Habt ihr Bastelideen?

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey,
Ich bin im moment im Bastelfieber aber da mir nie was einfällt und die im Wiki schon gemacht wurden,wollte ich ganz lieb fragen ob ihr noch Ideen zum Selberbauen hat?:DFalls ihr schon was gebaut habt könnt ihr gerne Bilder zeigen;-)
LG maeusefreak1

Forensuche?
Käfig-und Inventar-fotothread (den wollten wir auch mal aufsplitten, mach ich gleich :D dann gibt es einen extra Inventarfotothread. Dann fällt das durchgucken leichter) schon durchgewühlt?

Was willst Du denn bauen? Spielzeug, Klettersachen, Häuschen...?

Ehm Lumi ich hab mir jetzt inerhalb von einem Tag den ganzen Inventar Fotothread und die Diskussionen dazu durchgelesen:DUnd dabei hab ich mir so gedacht Warum nicht ein eigenen Inventartread:DAlles mögliche:-)

Warum nicht ein eigenen Inventartread

Damit es nicht unübersichtlich wird. ;-) Dann hätte man ja alles doppelt... Ich krieg meine Bastelideen auch einfach, wenn ich gucke, was anderes gemacht habe. Das kann man dann kombinieren oder ändern.

Beere, der wird ja jetzt gemacht, ich bin schon mitten drin in der Arbeit. Wenns dann soweit alles fertig ist, gibts ne kleine Ankündigung unter "News aus dem Forum" dazu.

Der Thread ist dann ebenfalls oben angepinnt.

bin auch in bastellaune und hab hier nen garten voller inspiration. neue äste für de mausis, in kleiner baumstamm für de hasen. ein unbenutzes vogelhaus würd nu außenhütte für de hasen und gleich such ich mir nen schönes stück holz und mit einpaar löchern drin würd das was feines für de mausis. hab hier auch haufenweise steine rumliegen um brücken zu baun, aber das würd dann doch etwas zuviel^^ aso und ich hab son blumensack gefunden, so für hängeblumen, den werd ich auch zurechtschneiden :D

das macht spass*freu*

@ Lumi: Ach so... *grübel* Aber sind die dann nicht inhaltsgleich? Oder kommen da dann wirklich nur Inventarideen rein?

Es wird (bzw gibts jetzt schon :D ) einen extra Fotothread für Käfige/EBs und einen extra Fotothread für Inventar.
Die sind nicht inhaltsgleich ;-)

Jaja, aber momentan kann man ja in beiden nur gucken, nicht neues schreiben... Naja, ich lass mich mal überraschen.

Sammel doch ein paar Äste aus dem Garten und bau daraus (nach entsprechender Vorbehandlung) eine Art Tippie! Dafür musst du die Äste nur oben zusammenbinden und vl noch ein Stück Stoff (am besten ungefärbt) drüber spannen. Sieht super schön aus und klasse zum klettern, wenn du nicht alles abdeckst. Und als Häusschen dient es auch. :)

Back
Top Bottom