habt ihr eine idee??

Hattest du nicht geschrieben ein großes Laufrad? 22 cm ist aber nicht groß. Es ist sogar zu klein.

???

wie groß soll denn ein laufrad sein?30cm???!!

irgendwie kann man hier nichts richtig machen
und wie groß ist deins?

25 cm sollten es schon sein. Gut ist das Wodent Wheel von Rodipet (hat 27) oder die Holzlaufräder von Rodipet.
Beim WW muss man sich übrigends keine Sorgen machen wegen dem Kunststoff.

Ich habe das WW für die Mäuse und das WobustWheel (32 cm) für den Hamster.

*heul**heul**heul**heul**umkipp**umkipp**umkipp**umkipp**Wand*

so langsam bin ich echt am verzweifeln

wieso gibt es überhaupt zu kleine laufräder????für wen werden die denn gebaut?!

für die leute die sagen: hey, mein tier passt doch rein
für die zooläden die sagen: hoch- da sind mädels und jungs drinne- wieso werden die jungs schwanger, und außerdem reicht ein schuhkarton mit mineralstein für ne maus
für die hersteller dich sich sagen: hey cool, es gibt trottel die es kaufen

zigaretten werden auch hergestellt obwohl jeder normal denkende mensch weiß wie ungesund sie sind.

Hallo Sarah,
nicht verzweifeln mir ging es zum Anfang genauso. Ich hatte das Gefühl ich mache nix richtig und irgendwann hast du aber den Dreh raus und und dann machst du auch deine ganz eigenen Erfahrungen. =)
Ich habe mein Laufrad zum Beispiel wieder verkauft, weil sie sich überhaupt nicht dafür interessiert haben. Ich glaube sie hatten sogar Angst vor dem Riesenteil (hatte das WW 27 cm Durchmesser). *beleidigt*

Ich wollte fragen wo du den Käfig auf dem rechtem Bild her hast?
Der ist wirklich sehr schön!

Viele Grüße
Billy

Also meine dürften da defintiv nicht durch passen, sind relativ groß und auch gut genährt :D

Der ist echt schön, vielleicht lege ich den mir zu. Momentan ist er ja schon ausverkauft. Vielleicht kommt er ja gar nicht mehr rein.

Hast du ihn schon?

ja ich habe ihn ja beim futterhaus gekauft.aber wenn der so gut geht dann kommt der bestimmt nochmal rein.sonnst gib doch mal das modell bei google ein.vielleicht haben ihn ja noch mehr anbieter?!

ein cm ist zu groß...

weil auch grade an den türen ist der abstand weiter... da kannste ständig maussuche machen

meiner hat 5mm.
den gibts bestimm nochmal
hat futterhaus evtl ne homepage?

OT, aber ich könnt mich wegschmeißen: Von wem ist denn das wiki-Bild im Holzlaufrad? das ist ja nur genial, der angehobene Hinterfuß....

Back
Top Bottom