Hallöchen Ihr Liebe!
ich bin schon seid einigen Tagen hier angemeldet und habe mir vieles durchgelesen.
Jetzt wollte ich mich mal eben vorstellen und mein Anliegen direckt loswerde!
Also: ich bin die Angie, bin 27 Jahre, wohne in der Nähe von Köln und habe seid mitte December 2 Mäuschen!
Es sind 2 Weibchen, die Marie (Grau/Weiss mit roten Augen) und die Minni (Schwarz/Weiss mit braunen Augen)!
Sie sind Schwestern und ca 5 Monate jung.
Jetzt habe ich mir einen Neuen Käfig ersteigert. *freu*
Bilder sind als anhang dabei. (Wenn es geklappt hat, hihi)
Mit den Gesammtmaßen von: Länge: 117,5cm, Breite: 63cm, Höhe: 58cm
und Innenmaßen von: Länge: 114cm, Breite: 60,5cm, Höhe: 56cm.
Er hat insgesammt drei Ebenen die mit Leitern verbunden sind.
Jetzt wollte Ich mal fragen, ob Ich da noch 2 oder 3 Mäuschen unterbringen könnte, oder ob es besser wäre die beiden alleine zu halten!
Was könnte ich dann am besten dabei tun und wie wäre es für die Mäuse am besten und am leichtesten?
ich will keine aus dem Zoofachgeschäft, aber wo bekomme ich dann am besten welche her?
Fragen über Fragen, aber ich denke das ihr mir helfen könnt!
So dann hoffe Ich auf eure Antworten und schreibe mal bis dahin und einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Angie
ich bin schon seid einigen Tagen hier angemeldet und habe mir vieles durchgelesen.
Jetzt wollte ich mich mal eben vorstellen und mein Anliegen direckt loswerde!
Also: ich bin die Angie, bin 27 Jahre, wohne in der Nähe von Köln und habe seid mitte December 2 Mäuschen!
Es sind 2 Weibchen, die Marie (Grau/Weiss mit roten Augen) und die Minni (Schwarz/Weiss mit braunen Augen)!
Sie sind Schwestern und ca 5 Monate jung.
Jetzt habe ich mir einen Neuen Käfig ersteigert. *freu*
Bilder sind als anhang dabei. (Wenn es geklappt hat, hihi)
Mit den Gesammtmaßen von: Länge: 117,5cm, Breite: 63cm, Höhe: 58cm
und Innenmaßen von: Länge: 114cm, Breite: 60,5cm, Höhe: 56cm.
Er hat insgesammt drei Ebenen die mit Leitern verbunden sind.
Jetzt wollte Ich mal fragen, ob Ich da noch 2 oder 3 Mäuschen unterbringen könnte, oder ob es besser wäre die beiden alleine zu halten!
Was könnte ich dann am besten dabei tun und wie wäre es für die Mäuse am besten und am leichtesten?
ich will keine aus dem Zoofachgeschäft, aber wo bekomme ich dann am besten welche her?
Fragen über Fragen, aber ich denke das ihr mir helfen könnt!
So dann hoffe Ich auf eure Antworten und schreibe mal bis dahin und einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Angie