Farbmaus Halle/S.: weibliche Farbmaus sucht Rudelanschluss

ich würde sonst n threat eröffnenwegen ner mfg
sonst würd ich übergangsweise erstmal eine von den großen mit ihr vgn und denn später wenn die kleinen altgenug sind die zusammen vgn...

...ja das ist eine Gute Idee! Wäre ja schön, wenn sich jemand findet der die Strecke fährt.

Wenn deine Mäuse-Gruppe noch nicht soweit ist, kannst du Petra ja acuh erstmal in einem anderen Käfig unterbringen. Oder? Es muss ja auch eine gewisse Zeit an Eingewöhnung und so beachtet werden, oder?

Ich kenne mich mit Mäusen echt nicht aus. Also vertraue ich da dir. Wenn du sagst, dass das geht und du sie mit einer Älteren schon mal integrieren kannst, dann mach das =) So lange ein Ende der Einzelhaft in Sicht ist, ist mir alles recht.

LG, Madeleine

wie weit wärest du denn bereit entgegen zu kommen? also ab welcher stadt könnte es möglich sein sich mit der mfg zu treffen? bei mir wäre es zum beispier hannover oder osnabrück

ggf. wäre ja auch eie MFG möglich,...

oder Ländertickets.. die sind gerade im Osten nicht teuer,...

Vielleicht findet sich jemand der die ganze Stecke fährt?
Wäre ja besser, als wenn die Maus ständig umsteigen muss.

Außerdem habe ich panische Angst vor Autobahn und Co. Kleine/Kürzere Strecken fahre ich, aber das kostet mich viel überwindung. Vor allem bei Strecken die ich nicht kenne.

Wir können ja mal gucken, ob wir jemanden finden. :) Wenn nicht ..schaun wir weiter. Ok?
Ich schau gleich mal nach.

genau... ich binmir nicht sicher?! bist du noch in niedersachsen? sonst würde ich evtl. kommendes wochenende mit nem niedersachsenticket herkommen... oder zumindest so weit wies geht

edit:
ZUG??

genau... das wäre ja super... haste mal den link wo du das her hast? ich hab das hier nicht gefunden :-)

edit...

ouch... nich gesehen :-P

bist du schon am nachfragen? is ja doof wenn beide die selben nachfragen :-)

Last edited:
Nein, hab noch niemanden angeschrieben.
Wie du willst. Ich weiß ja nicht, wie es dir am besten reinpasst. :) Ich bin flexible, schreibe gerade meine Abschlussarbeit.

Es fahren auch eher welche. Also zum Beispiel am Mittwoch schon.
Hoffentlcih findet sich schnell jemand, der Tierlieb ist. Aber ich hab schon mal Mäuse per MFG verschickt. Also bin ich da guter Hoffnung.

Wie machen wir das mit der Transportbox?

ich kann sie dir ja per post zurückschicken?!

ich schreib eben ein paar leute an

Ja schreib ma ein paar Leute an...

:) das wäre ja echt schön, wenn das so klappen würde.
Du würdest mir auf jeden Fall einen riesen Gefallen tun. Denn der nächste Rattennotfall steht auch schon vor der Tür. :(

könnten wir uns denn die kosten, die der jeweilige mensch haben möchte teilen?

ja können wir...

aber versuch die Maus kostenlos zu transportieren oder für weniger Geld. Denn eine Maus ist ja kein Mensch und besetzt auch keinen Platz. ;)

sooo ich hab jetzt alle nichtraucher mfgs bis einschließlich zum 23. angeschrieben... 2 per sms... mal abwarten

toll.
Hoffentlich meldet sich mind. einer zurück und nimmt die Maus mit. :)

Danke für deine Hilfe und deine Mühe!
Madeleine

na ich hoffe es meldet sich jemand... wenn sich niemand meldet was dann?
ich schreib hier auchnoch n threat zur sicherheit

Ich werde mich auch noch mal umgucken und Anfragen starten. Irgendjemand wird das schon machen! :)

ICH HABE JEMANDEN!!!!

nu muss ich von dir wissen... wo in halle soll sie die maus entgegen nehmen?

Back
Top Bottom