Hamster Hallo ich bin Jake

Ich kenne das, war bei mir ähnlich, als ich Olaf geholt habe.. hatte noch nie nen Mittelhamster, immer nur Zwerge - da war das ne ganz schöne Umstellung :D

Oh ja,Gehege wurde vergrößert,selbst das Mehrkammerhaus,ist nicht das wahre,bau ihm jetzt eins aus Holzdübeln.=)

Hab ihn heute mal in die Faunabox gesetzt und von unten angeschaut,ich seh da Hoden.*grübel*Versuch morgen mal ein Bild davon zu machen,ist nur schwer weil das weiß so reflektiert.
Sein Fell ist am ganzen Körper sehr wuschelig und weich.Denk mal das wächst auch noch,er ist ja noch recht jung.

Sorry, wollte Dich nicht verunsichern *Angst* das kann auch am Alter liegen, dass er nicht so explodiert aussieht wie die meisten Teddys. Kommt bestimmt noch und ansonsten ist er halt nicht der Regelfall und trägt ganz modisch kurz für nen Mann :D

Ist doch nicht schlimm.:D
Wenn er mal still halten würde,könnte man auch mal genauer hinschauen,wobei man bei dem Puschelpo sehr genau gucken muss.
Verhalten lässt aber eher auf ein Männlein schließen.=)
Und ich hoffe ja er explodiert nicht allzu sehr,wie andere Teddys.

Bei dem Gewusel ist kein Foto möglich.Aber heute sah man als er entspannt da saß eindeutig Eierchen.:D

Gibt neue Fotos.*Herz*
jakemn.jpg

jakeny.jpg

der sieht so lieb aus. mich hat er so böse angeguggt *schäm*

*drück*
Der ist auch ein ganz lieber,gestern kam er ganz neugierig auf mich zugelaufen und wollte rausklettern.Ich glaub ich muss dringend einen Auslauf bauen.

Zwei neue Bilder von gestern =)

jakeo.jpg

jakep.jpg

Hab das Gefühl sein Fell wird länger.

Sagt mal ist normale Einstreu wirklich nicht für Teddys geeignet,es heißt da würde das Fell total verknoten,man solle Hanfstreu nehmen.Jake putzt sich immer sehr gründlich,klar bleibt mal was hängen,aber das scheuert er sich wieder ab.Zumal ich nur Hanfstreu zum Buddeln ungeeignet finde.

Also Fräulein Honig hat hinten auch so lange Fetzen und überhaut keine Probleme mit dem Streu. Das verheddert sich ja nicht und bildet Klumpen. Beim Putzen gehts ab und gut ist.

Och gott ist der Knuffig ... :)

Hihi wenn du den in den Schnee setzten würdest würde man nur noch die Süßen augen und das Nässchen sehen :D
(Ich weiß das man die nicht in den Schnee setzten darf :D)

@Lee-Man

Manche packen ihre Hamster auch etwas zu sehr in Watte.Kein Stroh seh ich ja ein,aber das manche kein Heu geben,aus Angst vor Milben.*Vogelzeig*Naja ich finde das übertrieben.Naturnahe Einrichtung und kein Plastik,bis auf das WW ok,aber man muss es nicht übertreiben mit der Vorsicht.

Neugierde in Butter gebraten.:D *Herz*

jakerq.jpg

Das Bändel von der Digicam hat es ihm besonders angetan.

Kumpel unter Tage, fehlt nur noch der Helm mit Taschenlampe auf dem Kopf *schreiweg*

Herrlich :D

Ist nur durch Zufall so dunkel,er läuft da gerade hoch zur obersten Etage.:D

Hab mir heute mal im Dekoladen ein Bonbonglas angesehen,ich fand das recht klein,oder gibt es da mehrere Größen?

Ooooh die gibt es auch in Groß! Habe hier ein gaaanz tolles rumstehen, das noch auf seinen Einsatz wartet. ca. 17cm Durchmesser mit 10cm Öffnung. War allerdings ein Werbegeschenk, keine Ahnung wo es die gibt? *grübel*

Back
Top Bottom