Hamster Hallo ich bin Jake

Oder ich schau mal morgen im Baumarkt oder nach ner Auflaufform.Das jetzige ist zu kleen für ihn.
Aber so intensiv wie Sindri,macht er sein Sandbad nicht.

Bart habe ich auch noch nicht beim Sandbaden gesehen :D
Dabei hat er ja ein Drittel der oberen Etage mit Sand zur Verfügung ;-)

Könnte auch die ganze obere Etage einsanden,werd aber wohl nur die Hälfte machen.Heute hol ich Sperrholzbretter für den Auslauf.=)

Ich habe die Etage ja auch gedrittelt (kleine Hölzer quer aufgeklebt) und verschiedene Materialen drinne. Quasi ein Barfußpfad :D

Auslauf bastel ich im neuen Jahr, darauf freu ich mich auch schon *freu* Wie hoch machst du die Bretter? Und wie grooooß?

Will auch so ne Art geschwungene Abgrenzung mit Dübeln machen.

Hoch denk ich mal 40cm müsste reichen hoffe ich.Und groß 2x 1m mehr Platz ist im WZ nicht.Er steht ja im Schlafzimmer,das hat nur 10qm ist mit Bett,Schrank und 1,80 m Hamstergehege ausgefüllt.=)

Bart habe ich auch noch nicht beim Sandbaden gesehen :D
Dabei hat er ja ein Drittel der oberen Etage mit Sand zur Verfügung ;-)

Beim Goldi ist das Sandbad super als Klo. Ich hab im Baumarkt so ne Holzkiste gekauft, 20 auf 30cm ungefähr, die sieb ich alle Tage aus und wenns arg versifft ist, kauf ich halt ne neue...
Gesandelt wird da nicht, aber wir plantschen ja auch nicht im Klo. ;-)

Im Klo (was im Haus steht) ist der Sand auch drinne, nada. Im Sand auf der Etage, nada...
Ich finde seine Kloecke einfach nicht *böse*
Scheint ihn also nicht im geringsten zu Interessieren :D
Sone Holzkiste (ehemalige Wein-Verschenk-Kiste) habe ich hier auch noch, die wollte ich mal bei den Mäusels testen, oder das Bonbonglas, mal schauen.

Vielleicht will er nich im Haus strullen und die Etage ist ihm nicht hoch genug...
Hier wurde die Kiste von beiden Goldis, Männlein und Weiblein, gut angenommen. Muss aber auch bissl Sand rein, gut 2/3 voll...

Die Sperrholzbretter bei uns im Baumarkt waren,blöd von der Größe her.Hätte man zuviel wegschneiden müssen,bei 10€ pro Brett wäre mir das zu viel Verschwendung.Muss mich mal woanders umsehen.=)

Manche Hamster pinkeln einfach viel lieber in ein großes Sandbad als in so ein kleines Klöchen. :D

Ich stell einfach nochmal was Größeres rein, vielleicht nimmt er das ja an. Ich kontrolliere immer jede Ecke im Käfig, aber finde null. Werde wohl heute abend sein Haus mal auseinander nehmen müssen *traurig*

Mickey, wie groß soll "dein" Auslauf werden? :D

*schäm**schäm**schäm* habe ich über-scrolled *schäm*

Wow, da hat er dann ja nochmal ordentlich Platz. Mal gucken wie ich es mache, aber so die Maße könnten es bei mir durchaus auch werden :D

Im Klo (was im Haus steht) ist der Sand auch drinne, nada. Im Sand auf der Etage, nada...
Ich finde seine Kloecke einfach nicht *böse*
Scheint ihn also nicht im geringsten zu Interessieren :D
Sone Holzkiste (ehemalige Wein-Verschenk-Kiste) habe ich hier auch noch, die wollte ich mal bei den Mäusels testen, oder das Bonbonglas, mal schauen.

Hallöchen,

ich habe gehört ab einer gewissen größe verteilen das die Hamster,
so das mann mannchmal nix findet.

Das habe ich bei meinem großen Gehege etwas über 2qm
und wenn ich da sauber mache finde ich auch nicht keine richtigen ecken :)

Und wenn dann wirklich mal mehr im Sand ^^

Jeder Hamster ist halt anders...

lg

Das würde auf jeden Fall einiges Erklären!

Sorry Mickey das ich deinen Thread jetzt so missbraucht habe *schäm* *drück*

Ist doch nicht schlimm *drück*

Bilder von gestern.=)

jaketv.jpg

jakev.jpg

:D
jakexm.jpg

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.=)

Hier wird nicht geklaut.:D

Sogesehen war er ja völlig überteuert,aber mit tat er so leid und am Ende hätte ihn jemand zusammen mit dem Knast genommen*Angst*,aber er war es auf jeden Fall wert.=)

Back
Top Bottom