Hamster Hallo ich bin Jake

He das ist nicht lustig.:D

Und seine Pinkelkammer im Häuschen geht auch bis ganz runter,musste da gestern bis ganz unten graben.*schäm*

Doch doch :D

Ohje, na ich bin gespannt was ich beim ausmisten dann so vorfinde. Tut mir jetzt ja schon leid sein Haus irgendwann auseinander nehmen zu müssen *heilig*

Heute hab ich Jake sein Trofu gegeben,er hat es sich in die Backentaschen gestopft,ist dann hoch zum Sandbad und hat den Inhalt dort entleert.*Vogelzeig*
Vorallem pinkelt er dort auch rein.Versteh einer das Tier.*grübel*

Wenn ich nächste Woche Frühdienst habe,muss ich mal die Dübelbegrenzung machen und mehr Sand,mal schauen ob er ihn dann weiter als Klo verwendet.:D

Ich versteh die Biester auch nicht *schreiweg*

Dafür habe ich heute mal eine Kloecke ausfindig gemacht *freu* Hinter der Röhre wo er sich immer putzt und isst *umkipp*

Also nicht so ungewöhnlich was Jake da macht :D:D:D

Essen auf'm Klo sehr appetitlich.

Off Topic:
Boah ich krieg ne Macke,der soll nicht ständig bei mir Klingeln.*motz*
Weiß wohl im Suff wohl nicht wo er drücken muss

Ohne Worte :D

schneebllchen.jpg

Ja der Jake macht so sein Ding.Das Sandbad wird nun entgültig als Klo verwendet.
Er ist schon sehr neugierig,versucht auch auf die Hand zu krabbeln,aber dann testet er immer ob man Finger essen kann.*schäm*

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben zum letzten Plüschkugel-Bild:
süüüüüß!! *Herz**Herz* bin ja glatt neidisch *bätsch*

Ich fand Langhaarmeerschweinchen immer lustig, weil sie so nach Toupet ausschauen. Aber der Kerl toppt alles! :D *Herz*

*traurig*

Jake ist gestorben,er lag eingeschlafen in seinem Nest.*heul**heul**heul*

Äußere Verletzungen waren nicht erkennbar,ich weiß ehrlich nicht was passiert ist.*traurig*

*drück* Das tut mir Leid... aber tröste dich: auch in der kurzen Zeit, die er bei dir war, hatte er es toll und wurde geliebt, das ist was zählt. =)

Danke *drück*

Ist irgendwie schlimm jetzt so das verwaiste Gehege zu sehen,werd es morgen nach der Arbeit leerräumen.*seufz*

oh nein, ich bin geschockt!!!! *heul*
Das tut mir soo leid *drück*

Komm gut drüben an lieber Jake, wir werden deine Fotos vermissen!!!! *traurig*

Es ist schlimm jetzt das Gehege auszuräumen,hatte ihn ja nur so kurze Zeit.*seufz**traurig*

Da ich ja nun leider wieder nagerlos bin,stellt sich die Frage wohin mit den Mehlwürmern,viele sind es nicht mehr.
Aber Transport bei der Kälte wäre ja auch sinnlos,also was mach ich denn nun damit,hat jemand eine Idee?

Back
Top Bottom