Hamster Hallo ich bin Jake

Möchtest du keinen neuen Hamster?

Dann könntest du die Würmlis so lange kalt stellen. Ansonsten würde ich auch sagen, Tierheim wenn sich die Fahrt dafür lohnt!?

Tierheim ist ziemlich weit draußen und ich hab kein Auto.

Neuer Hamster,naja ersteinmal nicht,wenn erst im Frühjahr,bei den Temperaturen möchte ich einem Tier keinen Transport zumuten.

Dann stell die Würmer in den Keller, und sie sind frisch und munter falls nochmal ein Hamster ins Haus kommt... gerade bei diesen Temp. entwickeln die sich nicht weiter!

*heilig*Bestimt freut sich wieder eine Notfallfellnase wenn sie bei dir ein gutes Zuhause bekommen würde. Dann ist das Gehege auch nicht so alleine gelassen.

Ich weiss es ist immer schwer, wenn die Tiere über die Regenbogenbrücke gehen müssen. Aber ein Notfellchen wird bestimmt wieder sehr glücklich bei dir werden*Herz*

Ja das stimmt,Notfellchen gibt es viele.Aber wenn dann aus der Nähe.

Vielleicht war Jake einfach überzüchtet,seine Vorbesitzerin hatte ihn sicher aus der ZH.*seufz*

Könntest du die Mehlis nicht einer Pflegestelle für Hamster geben? Die haben ja sicherlich mehrere Hamster zum Päppeln da...*grübel*

EDIT: Sorry, ich dachte es ginge um getrocknete Mehlwürmer. *schäm*

Süß sind sie,hab aber jemanden aus einem privaten Notfall zugesagt,für Dienstag.

Zooladenschwangerschaft,hat jetzt 7 kleine Babys,die schon nach Geschlechtern getrennt sind,aber nicht mehr lange zusammenbleiben können,3 oder 4 sind immer noch da.

Eigentlich wollte ich ja noch warten,aber da es wirklich dringend bei ihr ist,spring ich mal über meinen Schatten.

Back
Top Bottom