mmotchen
Mäusetaxi
- Reaction score
- 0
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Mitfahrgelegenheiten. Meist habe ich mich mit den ehem. Besitzern auf der Hälfte der Strecke getroffen, oder auch schon mal Mäuse von A nach B kutschiert, die für irgendjemand ganz anderen waren. Wenn man die Tiere und deren Transportbox pfleglich behandelt und nicht gerade im Kofferraum verstaut geht selten etwas schief. Nur bei hohen Temperaturen muss man da schon aufpassen, dass die Kleinen nicht überhitzen.. Aber die allermeisten Leute, die sich für eine MiFa melden haben/hatten selbst Tiere und kennen sich dementsprechend aus.
Mäuse über Kleinanzeigen würde ich nur aufnehmen, wenn der Verkäufer seine Haltung auflöst und alle Tiere abgibt. Wenn er dagegen "nur" einzelne Würfe abgibt ist er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein "Züchter" und solche Leute würde ich nicht unterstützen..
Es kann schon eine Weile dauern bis man in seiner Umgebung passende Mäuse findet, lässt sich immer schlecht planen *seufz*
Mäuse über Kleinanzeigen würde ich nur aufnehmen, wenn der Verkäufer seine Haltung auflöst und alle Tiere abgibt. Wenn er dagegen "nur" einzelne Würfe abgibt ist er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein "Züchter" und solche Leute würde ich nicht unterstützen..
Es kann schon eine Weile dauern bis man in seiner Umgebung passende Mäuse findet, lässt sich immer schlecht planen *seufz*