Hamster als Mäuseamme?

Ach so meinst du das. :D Naja ich denke ich werd die Lütte so schnell wie möglich da wieder rausnehmen. Sicher ist sicher. Ich dachte, sobald sie futtern oder zumindest Milchbrei schlabbern kann wollte ich sie rausnehmen. Dann bekommt sie Peanut als Ziehmama, die geht gut mit jungen Mäusen um und wird ihr sicher auch Mäusich beibringen. =)

Hm vielleicht sollte man den Fall mal der Presse melden...würde mich mal interessieren ob sowas übrhaupt schonmal passiert ist. *grübel* ;-)

Die könnt ihr kriegen, wenn meine Deletanten-Camera dafür reicht. :D
Aber erst, wenn die Kleinen auf Wanderschaft gehen, ja? Sonst müsste ich das Häuschen hochheben und das lass ich mal besser. ;-)

Original von vindoatus
Genial! =) Klar ist Hamstermilch besser als Katzenaufzuchtmilch für das Kleine. Ehrlich gesagt... hätte ich nicht gedacht, daß eine Hamstermama eine Maus adoptiert. Es lebe der Mutterinstinkt! Toll, daß du es versucht hast, der Erfolg gibt dir Recht. *drück*
Jetzt wird die Maus sich vermutlich später für einen halben Hamster halten, aber das ist das kleinste Problem. :D

schlimmer als angelus hamster, die helene, die sich für ne maus hält, kanns ja ned werden... *G*

wow, ich bin ganz fasziniert... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
ich drück die daumen, daß alles gut geht! =)

*lol* ja bei Helene könnte man meinen sie sei von Mäusen aufgezogen worden.

@ mauschaot. danke, ih reichs weiter. =) Ich bin auch ganz begeistert...im Hamsterforum hält man mih für verrückt und so ganz glauben sie mir das nichtmal...schade dass ich die Familie für Fotos stören müsste....

Übrigens läuft alles bestens...im Nest piepsen sowohl die Hamster alsauch ein Mausl. :D

Das ist mal ne geniale geschichte!!!
Ich freu mich für dich und das Kuckuckskind!!!

Danke. *drück*
Der/die Kleine heißt jetzt Sensation (englisch ausgesprochen). Eine Sensation isses ja wirklich.

Das ist ja mal ne wahnsins Geschichte. Ich glaub ich hätte es mich nicht getraut das kleine Mäusschen zur Hamstermama zu setzen. Aber andererseits hätte es sonst ja garkeine Chance gehabt. Super, dass es funktioniert hat. Ich drück die Daumen das alles weiter so gut läuft.

Hi!

Ja ich hab mich zuerst ja auch nicht getraut. Aber dann... :D
Danke, ich leite deine Wünsche weiter, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. *hoff*

Danke... *drück*

Den süßen geht es immernoch gut, dat Mausie wächst und wächst und wächst... *Herz*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

gibts ma n foto sobald dus riskieren kannst? *Herz*

*laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola*

FOOOOTOOOOS!

Hier hab ich 3 Fotos, die ich vorhin machen konnte. Mehr ging noch nicht, mam war schneller und im Raum wars recht dunkel, also hat das Streu so doof reflektiert. Aber man erkennt sie Maus.

Beim Schwanz der Maus ist ein kleiner roter Pfeil...
400_3437333139623664.jpg

Das ist das Hamsterkind. Irgendwo dahinter oder so ist auch die Maus, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr erkennen wo.
400_3262306166636636.jpg

Das ist das Hamstie...der schwarze Fleck links oben ist die Maus, die sich grade ins Streu wühlt.
400_6463613363316232.jpg

Sorry, besser gings wirklich nicht. Mama hat die 2 dann auch wieder reingestopft. Aber wenn sie jetzt schonmal draußen waren möchten sie bestimmt bald wieder. das hoffe ich zumindest...

LG
Melly

hui ich seh das jetzt erst den thread hier! das ist ja wirklich toll!!!! *freu*
Ich und meine Bande drücken auch alle Daumen und Pfötchen, dass es weiterhin so bleibt!! *freu*

Back
Top Bottom