Hamster als Mäuseamme?

wird die Amme irgentwann merken, dass des gar kein Hamster ist???

Ich glaub nicht. Es riecht nach hamster, ist bei ihren Jungen...was sollte es sonst sein, als ein Hamster? :D

nicht dass das kleine dann denkt es wär ein Hamster, wenns zu Mäusen kommt

Och das kann schon sein, aber es kommt ja noch ganz jung zu den Mäuse, dann lernt es schon noch alles. :D

Grade waren wieder 2 Hamsies und die Maus draußen! Die Mama hat das glatt verschlafen. :D

Hier was ich erwischen konnte...

Ein Hamsie-Kind:
400_3034666563333536.jpg

Ein Hamsie und doe Maus (man beachte der Größenunterschied):
400_3165663231343264.jpg

Nochmal Maus und Hamsie:
400_3365316563656431.jpg

Und nochmal das Mäuschen allein:
400_3435626531653731.jpg

Auf denen kann man wenigstens mal was erkennen...vor allem dass dei Maus echt ne Maus ist und kein Hamster.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

LG
Melly

Supi siehts aus. =)
Gestern hatte ich wenig Zeit, weiß nicht, ob sie draußen waren. Aber meine Cousine war gestern bei mir (25, ein Kind, 3 Jahre) und sie möchte auch uuunbedingt ein Baby haben wenn sie groß genug sind. Insgesamt hab ich jetzt schon 4 vermittelt wenns glatt geht. Und heute hole ich nach der Arbeit einen schwarzen Teddyhamster ausm TH. Der sitzt da in nem Vogelkäfig. ;-( *Herz* *Herz* *Herz*

Ui cooool! freut mich voll! Bin mal schon gespannt auf deine Berichte von der ersten Vergesellschaftung von Maus zu Maus mit Sensation ;)
Und Bilder vom Hamsterle ausm TH will ich auch sehen =)

Hab das Mäusle gade rausgenommen. Die Hamsterkinder sind jetzt doppelt so groß wie er und ich glaub nicht dass er sich da durchsetzen kann. Er ist echt winzig, jetzt bekommt er noch ne Zeit lang Aufzuchtmilch und dann darf er endlich zu seinenneuen Freunden. *Herz*

Also: Hamster-Mäuseaufzucht erfolgreich abgeschlossen. :D

dazu kann cih einfach nur einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aussprechen und meinen allerhöchsten RESPEKT, dass das alles so wunderbar geklappt hat

ich freu mich wahnsinnig für dich und den winzling *drück* *freu* *freu*

Danke. *drück*

Dem kleinen Wicht gehts gut, er steht schön warm vorm PC-Desktob auf meinem Schreibtisch. Ich hab ihm schön kleine Futterteilchen rausgesucht und ihm extra Nüsse zerkleinert. Er mümmelt die ganze Zeit vor sich hin. :D

kann man den/die??? kleine/n nicht schon mit ner Maus vergesellschaften, damit er/sie nicht so einsam ist???
Vermißt bestimmt die Hamsterkinder

Dann müsste ich eine bestehende Gruppe auseinanderreißen und unterbriungen könnte ich sie dann auch nicht. Der kleine ist megawinzig, ich glaub er bleibt ein Zwerg. ;-( Der passt wirklich überall durch.
Er muss wohl noch ein Wenig warten.

Dann müsste ich eine bestehende Gruppe auseinanderreißen und unterbriungen könnte ich sie dann auch nicht
finds toll das du das nicht machst lieber noch ein zwergi dazu

*drück*
Es würde den Lütten nichts bringen. Bin ja froh dass die Kastraten sich grad so gut verstehen, da muss nicht noch was dran geändert werden. Bei uns im TH sitzen grad 4 Babys, vielleicht 3 Wochen alt. Heute sollten sie in ne Pflegestelle kommen und diese bekommt im neuen Jahr von mir nen Hamster...also werd ich die kleinen dann wohl aufnehmen, sonst müsste sie nämlich ins TH zurück, denn behalten kann die Pflegestelle sie wohl nicht.

Guckt mal, ds ist er:

Morgen hab ich ihn 2 Wochen, also muss er so um die 17-20 Tage alt sein. eher 17...ziemlich klein oder? ;-(

400_3137313530316235.jpg

400_3535626432363061.jpg

400_6330303165306336.jpg

400_3062663464373964.jpg

400_3632666132396661.jpg

ach gottchen...naja is klar das er so klein ist...bei der vorgeschichte...vielleicht war da inzucht mit im spiel...und dann die milch von der hamstimama halt auch nicht 100% passend für mäuse...aber ich denke er ist durchs gröbste durch...der schafft das schon..er hat bis jetzt gekämpft also wird der rest ein klacks
lg eike

Hm Inzucht ist da nicht im Spiel, dafür leg cih die Hand ins Feuer, denn der von dem wirs haben hat 2 Mausie-Stämme und achtet da sehr drauf. Aber das mit der Milch ist wohl wahr...und er musste sicher ziemlich kämpfen, bei den großen Geschwistern. Naja ich hab heut Abend knapp 2ml Aufzuchtmilch in ihn reinbekommen und er schläft seit Stunden in meiner Hand, damit er nicht frieren muss. Heut nacht stell ich seine Box aufs Modem, das ist schön warm. *heilig*

...also melly, wenn der kleine es geschafft hat sich milchtechnisch gegen seine hamster-"geschwister" durchzusetzen ist er kämpfer genug den rest auch zu schaffen...egal ob er n bischn kleiner is oder net.
mein mickerling is auch recht gut gewachsen und war zwischendrinn sogar ma rudelführer...also des hat nix zu bedeuten :D
und er is echt uuuuunheimlich süß *Herz*

Back
Top Bottom