Hamster als Mäuseamme?

Hi!

Ja er ist ein Kämpfer. Ich hab ihn ja heute mit auf der Arbeit, weil eh nichts merh los ist und momentan ist er grad bei ner Kollegin in der Hand uns schläft. Er hat schon superviel getrunken und ner anderen kollegin in die Hand gepieschert. :D Er ist echt der Star des Tages und alle wolen was über ihn wissen. *Herz*
Jedenfaklls findet sicher immer wer, der ihn wärmt wenn ich mal kurz ne Pause brauche, so wie jetzt. :D
Ein Kollege hat ihn sogar erstmal mit dem Handy gefilmt. *Vogelzeig*

LG
Melly

Hihi süß!
Aber so lange er sogar in den Händen von den Kollegen schläft scheint ihm der Stress ja nicht viel auszumachen :D Respekt. Der is echt cool drauf, der Junge! =)

Ich biete 20 Euro für ihn!!!!! :D *lol*

Grüßle an des kleine Würmle von Caty und ihrer Weihnachtsrasselbande!

Sooo jetzg sind wir wieder zu hause. Der keine hat gut gegessen und 3 meiner Kollegen angepieselt. Mich aber nicht. :D Und er heißt jetzt Holzmichel...weil meine eine Kollegin reinkam und fragte ob der kleine noch lebt (blöde Frage) und da sang unser einziger männlicher Kollege "jaaa er lebt noch, er lebt noch..." :D Tja den Namen hat er weg. Alle fanden ihn total toll. Er schläft jetzt schonwieder, allerdings unter seinem Rotlicht.

Hey ich versteiger doch keine Mäuse. *Vogelzeig* *bätsch* :D

ich find holzmichel süß irgendwie....und wenigstens hat man zu dem namen dann ne verbindung.
lg eike

Ihr seid süß. :D

Ach ich hoffe, er überlebt...er futtert zwar echt ordentlich, aber er ist so dünn und schwach... *heul*

na nutrikal kann man doch jetzt bestimmt auch schon geben oder???
und irgendwo gibts son päppelbrei.

1 Teelöffel Babygriesbrei
1 Teelöffel Weizenkleie und feine Haferflocken
1 Teelöffel Möhrensaft oder Möhrenbrei für Babies (nicht ganz so wichtig)
1 bis 2 Teelöffel Wasser
Zusätzlich 1 bis 2 Multivitamintropfen oder ¼ Tablette Vitabon.

weiß net ob dis was is

Ja ich könnte...aber er frisst ja nicht. Wenn er mal was frisst, dann ne halbe Haferflocke oder so. Ansonsten nimmt er nur die Aufzuchtmilch aus der Pipette.

Kann ic die vielleicht irgendwie anreichern? Ich mach mir echt langsam massive Sorgen... *heul*

Du kannst Hafen- oder Weizenkleie oder Schmelzflocken zugeben, so dass das Ganze dickflüssig wird - natürlich möglichst so, dass es noch aus der Pipette kommt. ;-) Vielleicht nimmt der Kleine es dann aber auch aus einem Schälchen.

Man müsste eigentlich auch Babybrei (Grießbrei o.ä.) beimischen können, oder? *fragendumguck*

du kaufst katzenwelpenaufzuchtsmilch von
gimpet oder gimbhorn glaube ich .
gibts im futterhaus evtl auch fressnapf kostet
ca 7€

dann kaufst milupa 7 korn getreidebrei

du machst einen mischung aus
1/3 teel.aufzuchtsmilch
1 teel brei
1 teel sahne
1 erbsengroßes stück nutrikal
und wasser
bis es einen dickflüssige konsestenz hat
du stellt dem kleinen buben und der mama mit
den mädchen einfach ein schälchen rein
vorher ein bisschen stehen lassen weil de r brei
noch aufquillt damit das nicht im magen der maus
passiert

^^^hat mir inge mal geschreibst und habs aufgehoben!!!!

Vor einer Viertelstunde hat sich der kleine Holzmichel auf den Weg über die RBB gemacht...es hat nicht sollen sein, er war zu klein und zu schwach. *heul*

Ja...aber er hat aufgehört zu wahsen. Es war wie bei meinem Fienchen damals, nur dass sie es schaffte und er nicht. *heul*

NAAAAAAIIIIIIIIN!!!!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Der arme Kleine!!!!!!!!! *Traurig*

Gute Reise, kleiner Holzmichel! *Abschied*

Melly - *drück*

Kleines Wesen, Dein Schicksal hat mich tief berührt.

Gib meiner Brownie einen Kuss, wenn Du sie triffst.

Goodbye...

*Engel*

Back
Top Bottom