Hamster, Aquarium und Hund! :-)

• Thread starter Thread starter Kleopatra
  • Start date Start date
K

Kleopatra

Gast
Hallo Zusammen!
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich hier noch neu.
Ich komme vom Hamsterforum und habe selber 4 Hamster, einen Hund und ein paar Fische. Nicht aus Spaß habe ich mich hier im Mäuseforum angemelden... nein! Ich möchte ein paar Farbmäuschen! *drück*
Da wir mit unserem Aqua bald aufhören, bekomme ich sie erst nach dem Aqua, in dem nur noch ein Wels, 7 Neons, 2 Grundeln und 1 Platy drinne is!*traurig*

Naja... nun aber zu meinen Tierchen:

Jeanny
jeannykd0.jpg

Simba
asimbigs9.jpg

Knöpfchen
knogfrj0.jpg

Murphy
murphypr7.jpg

Timmy
timmyyi3.jpg

Aqua kann man sich ja ganz gut selber vorstellen... *heilig*

Ich hoffe 4 Bilder in einem Beitrag sind in Ordnung! *freu*

lg Kleo

Hey,
leben die Hamster denn getrennt oder zusammen? Die sind echt total knuffig! :-)
Und immer her mit Bildern ;-)

Hallo ihr Zwei.
Also wenn man noch mehr Bilder hier rein stellen darf mach ich das natürlich bald! *freu*

@ Mausele: Ja, alle vier Hamster haben einen eigenen Käfig <-- die sogar in einem extra Zimmer stehen! *heilig*

lg Kleo

*welcome*

Also wenn man noch mehr Bilder hier rein stellen darf mach ich das natürlich bald!
wir sind hier nicht in gewissen (Hamster-) Foren, in denen man am besten für jedes Bild nen neuen Beitrag schreibt*Vogelzeig* ;-)
Darfst zeigen soviel du willst:D

Die Mäuse sollen dann später das Aqua bekommen? Mit Aufbau? Wie groß ist denn das Aqua?

lg. Sara

wir sind hier nicht in gewissen (Hamster-) Foren, in denen man am besten für jedes Bild nen neuen Beitrag schreibt*Vogelzeig* ;-)
Darfst zeigen soviel du willst:D

ich habs mir wiedermal gekniffen mit dem gewissen forum...*heilig*

Huhu,

noch jemand aus München- freut mich immer wieder sehr :D

*welcome*

ich freu mich auch auf mehr bilder ;-) und natürlich, dass du farbis ein zuhause geben willst *freu*

hast du schon ne vorstellung wie viele tiere und woher? im TH münchen gibts soo viele einzelböcke, einer würd sich da bestimmt finden *anbet*

Hallo Zusammen!
Schön das ich genau bei meinem ersten Thema hier nix falsch gemacht habe. *heilig*
Ja, natürlich werd ich ein ein TH gehen, da mit in einer Zoohandlung das Risiko zu groß ist, das Inzucht ist und da mir die TH-Tiere auch einfach total Leid tun! *traurig*
Also das Aqua ist 60cmx30cmx30cm! STOP!
Ich weiß das Ihr jetzt denken wird: '' zu klein!! hat die einen *Vogelzeig* ''
*gg* Nene keine Sorge... Ich kaufe mir einen Kaninchenkäfig, den ich mit Hamsterdraht (auch Volierendraht genannt) umwickle, wenn das in Ordung ist?
Also ich habe mit es in Prenzip so vorgestellt:

120cmx60cmx50cm Gitterkäfig und als Verbindung das 60cm Aqua, als Sandbad, also das ganze Aqua nur mit Badesand! *freu*

Hört sich doch gut an für die Rasselbande oder?
Wie viele könnten dort dann eig. rein?

lg Kleo

Achja... hier noch ein paar Bilder von meiner jetzigen Rasselbande daheim! *Herz*

2 von den 4 Hamstern...
jeannyox8.jpg

simbasa0.jpg

Timmy...
timmy3gv6ji9.jpg

timmymaus2yv6aj6.jpg

timmymausgifhq9.png

Back
Top Bottom