Hamster Hamster im Schlafzimmer?

Sari hat noch nie Futter im Laufrad gebunkert und nagen tut er auch nciht besonders dolle.

mein zwerg günter hat mal nen getrockneten bananenchip im laufrad gehabt. bombensache sag ich euch. wir haben das nebenan im wohnzimmer gehört. ;-) und er hat sich durch ausleeren nicht beirren lassen. einfach wieder reingeschleppt und weiterlaufen, auch wenn einem der chip von hinten in die hacken haut *Vogelzeig*

Das ist ja der hammer *schreiweg*
Ja manchmal sind die tierchen echt stur! Sie wissen genau das sie was net sollen tuns aber immer wider!! Mein Meerschwein weis ganz genau das es im Garten nicht überall hin soll....Aber....Sobald ich net hinguck ist er schon wider aufem weg dahin :D
ich werd mir jetzt mal in den Geschäften diese Hamsterräder angucken bekomme ich da solche Woodweel oder wie die heissen oder muss ich mir da eins bestellen??

LG Conny

wodent wheels gibt es in der regel nur online.
die bekommst du bei zooplus oder rodipet.

alternativ gingen auch holzlaufräder.
die bekommst du bei padvital (boogie-wheel) oder rodipet
allerdings muss man die sabberlacken.
das boogie-wheel hab ich 4 mal lackiert....

oder du guckst mal bei e-bay... oder ich biete dir mein 2. an :-) das is über:-D

Mit dem WW geht das ziemlich problemlos (auch mit 2 von der Sorte). Mich stören weder die Mäusenasen noch der dicke Hamster =)

Back
Top Bottom