Hamster Hamster Nummero drei

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hey leute, heute ist ein kleines bisschen ungeplant hier zwerghamster nummero drei eingeschlagen... *rotwerd* *heilig* (jaja, aufnahmestopp is alles klar, ich denk nie wieder laut nach *bätsch*)

einen namen hat er noch keinen, ich schwanke zwischen verschiedenen ideen...

es ist ein Campbelli, 5-6 Wochen alt, männlich und vermutlich ein ruby-eyed blue mottled-silvering (watn name wa?)

hab ihn von ner tierhilfe hier in dortmund geschenkt bekommen, die etwas unerwarteten nachwuchs bekommen haben, und die nich mehr wussten wohin...

momentan sitzt er noch in nem kleinen käfig, weil ich auf die schnelle nix anderes da hatte...

(frühmorgens um elf kommt ein anruf von Daggi: "duuu, ich hab für dich nen campbell dabei, ich bring dir den demnächst vorbei, mach schonmal nen käfig fertig..." mir viel bloss noch: "ääähhh ja, oke...!" dazu ein...)

ende der woche bekommt er sein meter aqua geliefert (bekomme eins geschenkt *freu* )

so das is der kleine knirps:

foto ist leider ein wenig unscharf...

318087379_f80a2373d5_m.jpg

namensvorschläge???? :D

ich hatte die idee richtung

socke
luzifer (er hält seine öhrchen meisst wie teufelshörnchen ;-) )
knöpfchen

aber alles nicht wirklich überzeugend und kreativ

luzifer (er hält seine öhrchen meisst wie teufelshörnchen ;-) )
*Angst* Nachdem gestern End of Days lief, hätte ich am liebsten alles in der richtung ausder Wohnung verbannt. Aber das hätte gedauert :D
So nen Namen würd ich trozdem net nehmen... gruelts mich....

Vielleicht Gandalf (der Graue)??

da der knirps auf luzifer oder teiferl hört, wird er wohl in die richtung heissen *bätsch*

Ich find den Namen witzig :D ich hab hier auch eine Demonia die wohl aber eher dämonisch wegen ihrem Gewicht ist.
Aber der ist ja richtig süß der kleine Mann *Herz* ich wette zu schmilzt zu hause grad *heilig*

naja heute hat er endlich mal den sonnenblumenkern genommen ohne mich gleich mitfressen zu wollen, der kleine sack...

angriffe aus dem hinterhalt sind nämlich nicht nett

Ui Princi, der ist aber verdammt süß. *Herz* So fies sieht er gar nicht aus. :D

Hähä...wehe du meckerst nochmal, wenn ich das mit dem Aufnahmestop nicht einhalte. *bätsch*

LG
Melly

sry, aber ich wurd überstimmt... krieg du mal nen anruf von wegen, das viech is scho unterwegs zu dir... da fällt dir viel mehr als "ÄHHHH...!" auch nich mehr ein *bätsch*

und ja er is niedlich... vorallem wenn er mit nem hechtsprung über seine korkröhre jägt und dann verzweifelt versucht den mehlwurm gebändigt zu kriegen... ich töt die viecher momentan noch für ihn, sonst kriegt er das nich gebacken

*lol* ok, da hast du recht, da wäre mir auch nicht mehr eingefallen. :D

Och süß...ich stell mir das grad bildlich vor, wie der kleine sich abmüht. Ich muss auch malwieder Mehlies kaufen. :D

LG
Melly

naja der pups is ja erst sechs wochen alt, ergo können wir das nich so gut... vorallem wehren sich die mehlis die ich da hab wirklich heftig...

hab mal wieder nen schnappschuss vom kleinen monster..

da sieht man auch ganz gut, dass ihm am linken ohr ein eck fehlt *seufz*

Attachments

• pix 004.jpg
    pix 004.jpg
    75 KB · Views: 20
Back
Top Bottom