Hamster Hamster? Was für Hamster???

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Jedenfalls hab ich manchmal nicht das Gefühl, daß meine Hamster wissen, daß sie Hamster sind. :D
Helene scheint sich jedenfalls für eine Farbmaus zu halten. *Vogelzeig*
Als ich gestern nach ihr schauen wollte, fand ich sie selig schlafend und eingekuschelt mit einer Farbmaus. 15min später entstand dieses Bild:
1152_3135643235663230.jpg

Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: "Ist auch weiß, muß dasselbe sein wie ich." *grübel* *Vogelzeig*

Und das ganze tun mir die beiden an, nachdem ich Helene extra nicht im Arbeits- oder gar Mäusezimmer stehen habe, weil ja Hamster Mäuse fressen. Nun ist Helenes Aqua immer offen und die flüchtige Madame Albino ist wohl auf der Suche nach einem warmen Bett und einer vollen Schüssel dort gelandet. *umkipp*

Dann hätten wir noch Sarah, die wohl lieber eine Flunder geworden wäre. Jedenfalls fand ich sie kürzlich platt wie selbige unter einer sehr schweren Futterschüssel liegend (unter die sie sich selbst druntergegraben hatte!) und dachte im ersten Moment, sie sei tot. Inzwischen hat sie sich jedoch ganz gut erholt und hamstert fleißig durch die Gegend.
Da Sarah durch ihren Unfall Deformationen an Schädel, WS, Schulter- und Beckengürtel davongetragen hat, wird sie natürlich für immer bei mir bleiben, mein kleines Mädchen! *drück* *Herz*
1152_3132663830393237.jpg

Ach ja, für den Größenvergleich: Das Orangene da ist ein Volvicdeckel. :D

Angelus

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
da hat Madame Albino ja Gglück gehabt, das Helene nicht weiß, dass sie nen Hamster ist :D

mein gott... *umkipp* *umkipp* *umkipp*

was für mäuse drehst du mir da an??? *Angst* ;-)
die sind ja jetz schon suizidgefährdet :D ;-)

Original von moey
die sind ja jetz schon suizidgefährdet :D ;-)
Das nicht, aber sie wissen weiches Hamsterfell zum Kuscheln offenbar zu schätzen! :D

Angelus

nya solang sie den richtigen hamster erwischen... :D
ich hab ja keinen mehr...vielleicht besser so für die mäuse *heilig*
(obwohl...die warn vegetarier...hätt wohl auchnix gemacht... *Herz*...aber wirklich rausfinden würd ichs net wollen :D)

Das Ui!-Gesischt habe im Falle von Helen und ihrem Binchen wohl eher ich gemacht! *Vogelzeig* *umkipp*

@Inge
Du sagst es. Sei froh, daß Du nur Mäuse hast! ;-)

@moey
Na Gott sei Dank hast Du kein Hamsti mehr. Helene (weltschönster und weltliebster Hamster) ist nämlich einmalig! *bätsch*

Angelus

Helene (weltschönster und weltliebster Hamster)

so pauschal darf man das aber nicht sagen!
Hamsti ist vielleicht nicht der weltliebste Hamster (im Gegenteil, er ist eine kleine zickige Mistkröte....), aber nichtsdestotrotz ist ER weltschönster Hamster! *bätsch*

Syrinx

hey! meine moesha war der weltliebste und weltsüßte und weltcoolste hamster überhaupt... *beleidigt* (wie oft hab ich sie mitten in der nacht aus der heizung ausgebaut <schwelg> *Herz* :D )

aber will die bini überhaupt zu mir oder lieber im hamstriger gesellschaft bleiben? *grübel* :D

okay, das verlangt einen Deal: deine ist die weltschönste Hamsterin und meiner ist der weltschönste Hamster! Was ist deine denn für eine? Mein Herr ist ein Teddy...

syrinx

@Nina
Na gut, dann eben weltschönste Hamsterfrau! *bätsch*

@moey
Ich möchte es nicht drauf ankommen lassen, daß Helene Maus auf den Speisezettel setzt. Sie bekommt ein Hamsterkind, wenn sie nicht allein sein will! *beleidigt*

Angelus

tjo angelus des will ich eigentl auchnet. :D
maus is ja schonsogut wie MEINS ;-)
(braucht nen passenden namen wg ihrer helene-begegnung... *grübel*)

bin schon anhand des fotos verliebt *Herz*

@Luise
Falsch! Das ist die zweitschönste Hamsterfrau! *bätsch*

@moey
Helene II.? :D

Angelus

nööö nich helene die 2te...

entweder menelia (von meneleos)
oder helena / elena

:D

okay...die schöne helena...nur ich muss erst ma schaun,weil ich eigentl meinen freunden versprochen hab das sie die mäuse benennen dürfen...aber zur not wirds eben ihr zweiter name... :D

Back
Top Bottom