Hamster Hamsterchen123s Hamster

Hey Hamsterchen!

Ich wuerde entweder eine Detolf Vitrine kaufen, einen 1,20m Kaefig oder den Hamster abgeben, was verstehst du denn daran nicht?

lg

jop nee detolf vitrine ist echt klasse hab ich auch..... da blüht der hamster erst richtig auf meine goldi lebte auch auf 100x50x50 und liebt seine 160 cm =)

Hey!

Ja, meiner lebt auch in einer Detolf Vitrine, die kann ich nur empfelen, ist sogar sehr billig.
Warum kaeme dass denn nicht infrage Hamsterchen123?
Kostet genausoviel wie den Kaefig den du vorgeschlagen hattest und ist dogar noch viel groesser.
Groesser ist immer besser und wenn er doch genausoviel kostet moechtest du doch deinem Franz das beste geben oder?

LG

detolf hatten wir schon durchgekaut - in diesem thread wurde ALLES schon durchgekaut...

es liegt nur daran, das anscheinend von hamsterchen die 120 als mindestmaß irgendwie immer wieder vergessen werden.

Tut sich hier noch was?
Hamsterchen, magst du nicht erzählen wie es weitergeht?

Off Topic:
Sie war zuletzt am 08.03. online... das ist schon einige Zeit her...

Hab noch was vergessen.
Wir haben ein größeres Laufrad gekauft (27 cm).
Und ein größeres Haus (24 x 15 cm)

Wie oft haben die User nochmal geschrieben, dass 1,20m das Mindestmaß sind? *grübel*

So viel ist er dir wert? Für dieses Geld hättest du aber wirklich einen größeren Käfig bauen/kaufen können!! Soviel ist er dir dann wohl dich nicht wert. Schade..

Du kannst 15 Minuten lang deinen Beitrag ändern, damit du nicht doppelt und dreifach postest! =) Unten rechts an deinem Beitrag steht "Ändern"

Zu dem Laufrad hat man dir auch oft genug gesagt, dass es 30cm Durchmesser haben muss!

Last edited:
ich lese schon eit einiger Zeit mit , muss aber jetzt mal meinen Senf dazuvgeben :D
_____
Hamsterchen123 der käfig ist zu klein (ca. 99 x 53 x 64 cm) hire wird dir auf 14 Seiten verklärt das ca. 100cm länge zu klein sind,wieso kaufst du Franz dann einen der viel zu klein ist ?
Franz werde ich nicht hergeben!!!

Er ist mir 1.000.000.000.000.000.000.000 EUR wert
wenn er dir sooo viel wert ist wieso kaufst du dann nicht die Detolf Vitrine ??? Die ist doch viel schöner zum laufen für ihn .verstest du nicht es geht hier nicht darum das Käfig x hübscher ist als Käfig y, sondern darum was das beste für deinen Franz ist.

Ich hoffe das hat dir die Augen geöfnet... vieleicht kann man den käfig auch noch abbestellen das wäre da beste für Hans!!

Lg Milkakuh

Aus privaten Gründen geht das nicht.
Außerdem ist Franz so groß wie ein großer Zwerghamster.
Er ist unter 12 cm lang. In dem Käfig kann eine Hängematte noch rein hängen.
Und noch mehr Etagen rein bauen.

Hallo,
noch einmal zu dem Laufrad was jemand angesprochen hatte...27 cm ist so gross wie ein Wodent Wheel...die Whodent Wheels sind Ok für Goldhamster.
Soweit ich weiss.

LG

Was für ein Auslauf ist das denn? 12m² ist so groß wie mein ganzes Zimmer. :D

Kann er da immer rein, also kann er frei entscheiden, wann er da rein will?

Also, Franz darf immer rein wenn er wach ist. Dann mache ich die Tür auf, und er klettert raus. Natürlich ist das Zimmer Hamster sicher.

Der Käfig ist leider immer noch nicht da (1 Woche). Hoffentlich kommt der auch nicht.;-) Ich dachte das er auch diesen Käfig möchte:

Voliere und Vogelkäfig günstig bei zooplus: Essegi Voliere Firenze

Ich weiß nur nicht wie groß der Gitterabstand ist.

Die Grundfläche ist zu klein! Liest du eigentlich, was man dir schreibt? Was wäre denn mit der Detolf Vitrine?

boahr, die vogelvoliere ist ja super... da musste halt nur das ding hinlegen und den boden und die wände mit holz auskleiden...

weil ich bin mir sicher, das du das ding niemlas im stehen nutzen wolltest, oder?

wobei sie ja schon schweine teuer ist...

?(
Natürlich kommt der Käfig, auch wenns mal länger dauert. Wenn nicht, wär das wirklich Zufall. Wieso hast du ihn bestellt, wenn du ihn nicht mehr willst?
Die Vitrine im Link ist Mist für einen Hamster. Die Grundfläche gibt auch nicht mehr her und obendrein kann er 2/3 des Käfigs nicht nutzen, weil er ein Hamster ist und kein Vogel. Der klettert dir höchstens am Gitter hoch und stürzt ab. Geht gar nicht.
Ich versteh es nicht. Wenn ihr 300 Euro für eine Voliere ausgeben könnt, warum könnt ihr dann nicht in den Baumarkt fahren und dem Hamster einen Käfig selber bauen?
Die Idee mit dem Auslauf ist ja nett, aber wann sind Hamster und du gleichzeitig wach? Du gehst doch noch in die Schule und kannst ned wie ich bis nachts um 2 im Büro hocken...darf der Hamster dann wenigstens die ganze Nacht raus oder bis du ins Bett musst?

Back
Top Bottom