Keks.Core Kornsammler*in Messages 19 Reaction score 0 15 July 2009 #1 Hi Das ist meine süße Rosa, sie ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und hat sich jetzt schon sehr gut eingelebt und ist gewachsen.
Hi Das ist meine süße Rosa, sie ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und hat sich jetzt schon sehr gut eingelebt und ist gewachsen.
Katy Wusel-Experte*in Messages 220 Reaction score 0 15 July 2009 #2 och ist die süß... aber ist noch ne ganz Kleene oder? Woher haste sie denn bekommen? Der Name ist auch niedlich.
och ist die süß... aber ist noch ne ganz Kleene oder? Woher haste sie denn bekommen? Der Name ist auch niedlich.
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 15 July 2009 #3 *Herz* Das ist ja noch ein Baby! =)
_.Moonlight._ Mäuseflüsterer*in Messages 571 Reaction score 0 15 July 2009 #4 so ein süßer Schnuffel! Wie lieb und unschuldig sie auf dem ersten Bild guckt.
Keks.Core Kornsammler*in Messages 19 Reaction score 0 15 July 2009 #5 Hi Sie ist jz 6 ein halb Wochen alt wenn ich das jz richtig gerechnet hab ^^. Sie kommt von einer Frau die gezüchtet hat und dann die Hamster nicht behalten konnt/wollt.
Hi Sie ist jz 6 ein halb Wochen alt wenn ich das jz richtig gerechnet hab ^^. Sie kommt von einer Frau die gezüchtet hat und dann die Hamster nicht behalten konnt/wollt.