Hamster Hamstermama tot!!!

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi ihr!

Vorhin hab ich hanuta, die kleine Hamsterdame, die am 19. bei mir einzog und am 25. babys bekam, tot im Häuschen gefunden. *heul*

10 babys im zarten Alter von 4 tagen lässt sie zurück und gibt sie somit in meine Obhut.

Leute, sie haben doch kaum eine Chance, oder? Ich könnte heulen...ich hatte gehofft es gäbe sie überhaupt bnicht, als sie noch nicht da waren und nun liegt mir einfach alles daran, dass sie durchkommen. *heul* *heul*

Und Hanuta...sie sollte doch ein schönes Leben bekommen!

Bitte drückt die Daumen, dass meine 10 durchkommen...ich kann es nicht ertragen, sie jetzt schon sterben zu sehen! Sie hätten doch alle Chancen der Welt, wenn sie nur dürchkommen!!! *heul* *heul*

verzweifelte Grüße
Melly

hey melly,

ich drücke die daumen das die kleinen es schaffen... aber ich glaube das es schwer sein wird sie durch zu bekommen *Traurig*

tut mir wirklich leid um deine hamsterdame hanuta *Traurig* *heul*

traurige grüsse

nadine

Das Prob hatte ich bei meinen Mäusen mal *Traurig*

Das arme Mädchen *heul* Tut mir Leid *drück*
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen die zur verfügung stehen *Traurig* *drück*

;-(
Ich drück auch die Daumen und denk an euch.
Das wär so toll, wenn du das hinbekämst *drück*

Hi!

Danke... *drück*

Ich hoffe auch, dass es klappt...aber di Chancen stehen echt beschissen. ;-( Ich halt euch auf dem laufenden.

LG
Melly

Ja, berichte mal, wie es weiter geht und wie du das hinbekommst.

Vier Tage ist nun ja leider wirklich noch nicht alt ;-( *seufz*

Ja hast recht, 4 tage sind wenig...aber hamster fressen sehr früh selber, also macht es shon viel aus, wenn ich es schaffe sie die nächsten 3 tage durchzubringen. Dann fangen sie spätestens an, Kleinigkeiten zu fressen und mit jedem Tag steigen dann die Chancen. Ich muss es versuchen, ich glaube nämlich auch, dass es einfacher ist, so junge hamster großzukriegen, als Mäuse in dem Alter.

Mäuse hab ich ja auch schon durch...udn bis auf den Holzmichel haben es die letzten alle geschafft. *hoff*

LG
Melly

Hier werden gerade alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du die Kleinen durchbringst, und das sind ganz schön viele. ;-)

LG Alex

oh man oh man *Traurig* *Traurig* arme Hamstermama

aber umso wichtiger ist es in Gedanken bei den Kleinen zu sein, wir hier drücken euch da allen die Daumen.... *drück* *drück*
vielleicht klappt es und sie kommen durch...ich hoffe es wirklich

Danke ihr 2. *drück*

Bis jetzt läufts super. Sie trinken gut, machen gut, wenn ich sie massiere und benehmen sich auch sonst sehr schön (wuseln nicht so rum wie Mäusekinder im Nest).
Wenns so weitergeht hab ich echt Hoffnung.

Was mir etwas Sorgen amcht ist das stündliche Füttern heut nacht. Naja, ist ja nicht für lange. manche Eltern müssen das monatelang (menscheneltern). Bei mir werdens nur 3 tage, dann noch einpaar tage alle 2 Stunden und dann können sie schon Breichen etc. essesn, zumindest nachts.

LG
Melly

Melly, dass schaftst du. Hab ich mit Rennern hinter mir. Die erste Nacht ist total hart. Aber dann gewöhnst du dich an den Schlafmangel. Wenn du siehst dass sie alleine fressen fällst du wie ein Stein ins Bett und schläfst wie ne Tote. Gibt ja nachts auch Fernsehn. Zur Not organisieren wir nen stündlichen Weckdienst.

aufmunternde Grüß Alex :D

Hi!

Danke, das ist echt alles lieb von euch. *drück*

Ich denk auch ich schaffs. Ist ja echt nicht für lange. Ich hoffe, die kleinen danken es mir, indem sie kämpfen und sich nicht hängen lassen. *hoff*
Wenn sie weitermachen und ich auch, dann müssen wir es schaffen! *überzeugt bin*

LG
Melly

Alles Gute für die Kleinen, Melly. *drück* Ich hoffe, es sind alles kleine Kämpfer!

Konntest du feststellen, woran die Mama gestorben ist? *Traurig*

Hey Melly wie ist die erste Nacht verlaufen? Haben sie alle überlebt?*hoff* *bibber* *anbet*

Hi Melly, hoffe es geht den Kleinen und natürlich auch dir halbwegs gut. Schreib uns doch bitte was dazu, wenn du wieder on bist. Ich zumindest bin neugierig und freue mich über jede gute Nachricht.

Liebe Grüße Alex *drück*

Hi!

Sooo, die nacht war zwar echt kurz, aber es hat gelangt und den kleinen geht es gut. Sie sind echt gewachsen, hab ich das Gefühl... *Herz*

@ vin: Ich hätte sie ja zum TA bringen können, aber an nem Sonntag nen TA finden, der extra in die Praxis kommt...das wäre schwer geworden. Meinen TA hab ic auch nicht mehr erreicht, nur einmal kurz zum fragen was ich machen soll. Da gings aber eherr erstmal um die Kinder. Ich denke es war einfach zu viel für sie...Gruppenhaltung, wahrscheinlich ständig 2 nervige Männer, Umzug...dann die Geburt. ;-(
Zum Glück hat sie es wenigsten durchgehalten, bis die Kinder da waren. Stell mal vor sie wäre schwanger gestorben. *Angst* ;-(

LG
eine etwas sehr fertige Melly

Back
Top Bottom