Hamstermann Bruno sucht dringend neues Heim

Status
Not open for further replies.
Huhu,
also,wenn er nett ist (nicht wild um sich beißt) *zwinker* und mit einer Käfiggröße von ca. 140 breite und 80 tiefe zufrieden wäre, dürfte er hier einziehen :D

Habe zwar einen Zettel mit lauter Bedingungen von meinem Mann bekommen, aber die kann ich erfüllen. Z.B hat er mir den jährlichen Hannover-Zoo besuch für dieses Jahr gestrichen *heul*

Lieben Gruß
Simone

Jaja, die kommen schon auch rein *zwinker*
Meinte jetzt nur ersteinmal von den Grundmaßen her. Wie hoch müßte er denn sein?

LG
Simone

So wie es aussieht, kommt der kleine Kerl hier her *freu*
Er bekommt einene Käfig mit den Maßen

2 Meter lang
70 cm tief
50 cm hoch

Natürlich mit Etagen *zwinker*

Hoffe das ist in Ordnung so.

Lieben Gruß
Simone

Original von Simirrow
So wie es aussieht, kommt der kleine Kerl hier her *freu*
Er bekommt einene Käfig mit den Maßen

2 Meter lang
70 cm tief
50 cm hoch

Natürlich mit Etagen *zwinker*

Hoffe das ist in Ordnung so.

Lieben Gruß
Simone

Oje,der arme stefan...
Was der nicht alles ertragen muss :D

Aber der Hamster ist ja voll süss.was ist eigentlich aus jolanda geworden *grübel*

*drück*Marnie
PS;mein linker arm wurde heut eingegipst

Sara ich hab da mal ne Frage zu der Hamsterkiste, -ist die Vorderseite Plexi? Und wie ist das festgemacht am Rest?... *Vogelzeig* (ich bin doch bautechnisch unbegabt)

Ponal dürfte nicht halten, Aquariensilikon würde wohl gehen.
Schau mal im Hamsterforum, die haben da massig solcher Bauten. Aber benutz unbedingt die suche bevor du Fragen stellst :D
http://www.das-hamsterforum.de/

edit: da ich das Foto nur geklaut habe, kanns mal jemand rausnehmen? Jetzt isses ja nimmer wichtig *heilig*

noch was, -wie ist das von wegen lüftung? weils doch rundum zu is außer oben?... *schäm*

wie bei nem Aqua: wenn es tiefer ist als hoch: null problemo.
Wenn du z.B. 150x50 baust und dann nur 40 Hoch...tada, kein Problem

Hmmm laut Tin vom dieBrain sollte aber auch bei hamstern immer ne Abdeckung (Gitter) drauf sein weil die schon auch hüpfen können wenn sie wollen. Oder eben Einstreu rumschaufeln in ein Eck und rausmaschieren. Was sagt ihr DAZU?? *bätsch*

LG BIne

PS: Freu mich das der süße es so super getroffen hat jetzt! *drück*

BVei 40cm würde ich auf jeden Fall ne Abdeckung rauf machen.
Wenn mein Hamster vom höchsten Punkt im Käfig 50cm springen müßte, dann würde ich drauf verzichten

Ich hab auf jeden Fall ne Abdeckung drauf, wenn der Hamster ausbricht ist er u.U. Hundefutter. Bei zwei der Hunde nicht, aber bei der kleinen kann man nie wissen...

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom