Hamster Hamsternotfall in Elze!

..sie sind so niedlich.. *Herz*
Ich zeig euch nachher nochmal ein paar Bilder..
warum sich niemand für diese Engelchen interessiert..ich verstehs einfach nicht.. *seufz*

Bestechungsversuch. =)

2-4.jpg

4-3.jpg

5-4.jpg

6-2.jpg

kathrin wenn ich den platz hätte würde ich einer der super süßen nasen einen platz geben
wenn die farbmäuse ausgestroben sind wird wohl ein 2. hamster hier einziehen, aber das dauert noch

Ach Nelson, ich weiß doch selbst wie das ist... *drück*
Irgendwann findet sich hoffentlich ein Plätzchen für die Süßen.

Ich mein, wir wussten ja das man uns nicht die Bude einrennen wird, aber das sich so gar niemand für die Lütten interessiert... *seufz*

kathrin wenn ich den platz hätte würde ich einer der super süßen nasen einen platz geben
wenn die farbmäuse ausgestroben sind wird wohl ein 2. hamster hier einziehen, aber das dauert noch

genauso sieht es hier auch aus. Im Moment ist leider absolut kein neues Tier mehr drin. Drücke aber ganz ganz fest die Daumen, daß alle möglichst bald ein schönen neues Heim finden *drück*

ach, kathrin...
und ich find die hamstis so süß und liebäugel auch mit einem zwerg - aber das ist erst ab sommer möglich (dann eigene wohnung)...*seufz*

4-3.jpg

Kalle ist vermittelt! *freu*
Und was mich am meisten freut - er bleibt in der Familie.
Meine Eltern nehmen ihn auf, kanns noch gar nicht glauben.
Das ist so unwirklich.. :D

Allerdings.
Hätte ich auch nie mit gerechnet.
Kalle ist heute dann auch schon umgezogen, freue mich so für den kleinen Schatz. *Herz*

^^ ihr vermittelt echt nur an euch, bzw ins direkte Umfeld! Ist aber toll, dann weißt du wenigstens, dass es ihm gut geht!

Bevor das untergeht..
an unsere lieben Spender, von den ingeamt 65,- Spenden haben wir den Nasen Laufräder gekauft. Wir haben selbst nochmal etwas draufgelegt und insgesamt 10 Wodent Wheels gekauft.

Vielen lieben Dank!!!
Die Nasen flitzen eifrig umher und freuen sich über das tolle Geschenk. *drück*

lg
Kathrin & Andrea

AW: Hamsternotfall aus Elze - Vermittlungstiere

Ich habe letzte Woche einen der drei Zwerghamster aus dem TH Celle abgeholt, da bei mir ein Käfig wegen dem Tod einer Maus (ist jetzt schon 'ne Weile her) frei war. Würde ansonsten gerne noch mehr nehmen, aber dafür reicht mein Platz einfach nicht.
LG

In Celle sitzen Zwerge?
Magst du mir mal ne PN mit Beschreibung der Tiere schicken?

So, meine beiden Pfleglinge (komisches Wort..) sitzen jetzt im 100x40x40cm Becken und dieser Konstruktion aus 4 60er Becken.

AndreaGrillen023.jpg

Bilder von Andreas Dauergästen zeig ich morgen mal.. =)

Die größeren Gehege sind auch wirklich nötig da sich nach wie vor nichts in der Vermittlung getan hat. *seufz*

Muss aber wirklich sagen, dass das so eine wirklich schöne Alternative ist.
Vor allem großen Respekt für das Engagement was du für die Flauschis an den Tag legst!

Wie reagieren die Hamster darauf, so tief zu stehen? Ideal zum beobachten ist es aber alle Mal!

Irgendwann krieg ich auch mal wieder so Schnuckel! *Herz*

Hallo Kimba,

Vor allem großen Respekt für das Engagement was du für die Flauschis an den Tag legst!

Ich alleine würde das alles so gar nicht schaffen ohne Andrea. =)

Wie reagieren die Hamster darauf, so tief zu stehen? Ideal zum beobachten ist es aber alle Mal

Ich konnte nicht beobachten das ihnen das etwas ausmacht.
4 der 6 Hamstergehege stehen auf dem Boden. ;-)

lg
Kathrin

Ihr habt immer noch keine vermitteln können?*seufz*
Unsere Yeti ist zwar gegangen, aber wir wollen bald umziehen. Und da schaff ich lieber erst danach nen neues Zwergi an(wenn überhaupt*seufz*), damit es hier nicht so gestresst wird.

Ach Sara, das tut mir leid. *drück*
Nein - leider noch immer nicht..ich verstehs einfach nicht...
gibt es momentan so viele Zwerge?

Back
Top Bottom