Hamster Hamstertrupp

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Da ich irgendwie zu blöd bin mein alten Pflegehamster Fotothread zu finden mach ich mal einen neuen auf für meine Schlafmützen :D

Die Herren sind meistens sehr spät wach und meistens auch früh wieder im Bett *beleidigt* somit gibs nicht viele neue Fotos. Aber heute war ein Glückstag und Bernd war seeehr früh wach.

Man muss sagen das ich bei diesen Fotos immer bedacht war aufzupassen das er mir vor lauter Gier nicht entgegen springt daher die schlechte Quali *heilig*

"Ich hab huuuunger"
BILD1155.jpg

*schieb*
BILD1154.jpg

BILD1156.jpg

"ich will meeeeeeeeeehr"

BILD1153.jpg

der ist optisch echt "ratte ohne schwanz" aber süß...

und auf dem ersten foto schaut er aus wie ne spitzmaus *Herz*

Der olle niedliche Bernd *Herz*

Dein alter Thread heißt ja http://mausebande.com/forum/community/andere-tiere/hamster/26393-pflege-hamstis.html, ist doch eh nimmer aktuell ... oder glaubst Du, dass die jemals ausziehen werden/dürfen? :D

ach, wenn jemand aufeinmal "hier" schreibt mit einem schönen und größeren Gehege würd ich nicht "nein" sagen :D

So neue Fotos :D

Bernd:" Halloooooooooooooo?!"
Bernd2.jpg

"toll ein Ast ?!" *Vogelzeig*
Bernd1.jpg

Jimmy: "ihh eine Hand"
Jimmy4.jpg

"oh da ist ja was leckeres in der Hand"
Jimmy5.jpg

"darf ich bitte bitte noch was haben?" *tock* (*Herz* da kann man ja nicht nein sagen :D)
Jimmy2.jpg

"wenn ich nix krieg fress ich dich an" *böse*
Jimmy1.jpg

"geht doch" *heilig*
Jimmy3.jpg

"sobald ich was zu mampfen hab bin ich brav"
Jimmy6.jpg

BILD1198.jpg

BILD1199.jpg

Woah, halbwegs scharfe Fotos. Ich bin begeistert :D

Und noch immer sind die Herren sehr niedlich *Herz*

Nun sind die 4 schon 26 Monate alt. Bei Otto hab ich nun einen Tumor unterm Kinn entdeckt *seufz* Jimmy baut auch langsam ab und Bernd wird immer lichter vom Fell. Meine Opis *seufz*

aber doch trotzdem niiiiiedlich.... mit 24 Monaten darf man auch alt werden... meiner hat nächsten Monat seinen 2. Geburtstag.... wie die Zeit vergeht.... *drück*

Heut hab ich den ersten Jimmy in der streu gefunden *seufz* 27 Monate ist er geworden.

Back
Top Bottom