Hanfstreu usw

• Thread starter Thread starter Eike
  • Start date Start date
E

Eike

Gast
huhu ihrs ich weiß das hatten wir nun schon oft, aber
ich wollt mal fragen ob ihr so lieb sein könntet und mir hier aufschreiben könntet, wo ihr euer hanfstreu oder auch leinenstreu usw kauft, wieviel es kostet und wie lange es hällt bzw wie die saugkraft ist. weil im sommer merk ich halt immer mehr wie sehr die kleinen nach 2wochen stinkern und ich hab keine lust so wirklich alle 2wochen n 1,77m schrank zu putzen.

lg eike

ich hab hanfstreu in verbindung mit no-smell und so nem duftendem überstreu (waldboden) ich muss einmal in der woche die pipiebenen sauber machen ... sonst stinkt es .... den boden mach ich alle jubeljahre..... eigentlich nur wenn vergesellschaftet wird. meine schweinchen pieseln eh immer aufs holz nicht ins streu diese spinner *Vogelzeig*

lg daggi

Hanfstreu kauf ich bei www.das-heimtierparadies.de (15,95 18kg, also son großer Ballen) und Leinenstreu (9,10 + 1,99 Versand für 20kg) und Allspan (10,80 + 1,99 fpr 30kg) bei www.pferdefuttershop.de

Ich nutz am liebsten Hanfstreu zusammen mit solchen Holzpellets (gibt es bei Kaufland und iis da am billigsten so im Vergleich zu anderen) für die Pieselecken und Strohhäcksel und Heu....

Finde das Leinenstreu zu "platt" und fein und finde auch, dass das hanfstreu den Geruch besser aufsaugt.
Das Allspan kommt für Mäuseleute nur bedingt in Frage, ist halkt normales Streu nur entstaupt ud entkeimt.
Das No Smell Baumwollstreu hatt ich auch schon, find ich auch ganz gut, Vor allem zum Buddeln und Höhlen bauen. Allerdings hab ich das immer in Holland auf Börsen/Shows) gekauft, weil billiger dort. Oder wenn es das hier mal auf Messen (Exotic Animal) gibt.

hanfstreu aus der futtermühle der riesenballen für 7,95 €

no-smell aus dem hornbach kleines beutelchen für 2,99 €

überstreu aus dem futterhaus für 2,99 € kleines beutelchen.

mein minizwerg hat heute luxusausstattung bekommen - nur no-smell genau wie bina und flitzpiepe (albinomädel mit agoutikastrat). ich war einfach zu faul das hanfstreu aus dem keller zu holen....

lg daggi

Back
Top Bottom