Hannas & Maen..zwei Schlaumäuse für Toast und Nebli

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Da sind sie..
heil angekommen und zuckersüß.
Hannas und Maen.
Und ihre Namen passen.

Nun entsteht also eine neue Gruppe aus meinen 4 alten Damen sowie Kastrat Lothron und Hannas und Maen.
Aber genug geredet..

Hannas
HM009.jpg

Maen
hm008.jpg

HM015.jpg

HM007.jpg

hm004.jpg

hm012.jpg

hm013.jpg

hm016.jpg

Meine beiden alten Damen haben sich Hannas und Maen gleich mütterlich angenommen.. *Herz*
hm014.jpg

hm017.jpg

HM018.jpg

Ihre Namen stehen übriegens für..na..erraten?

Schlau. :D

wer hätte da schon nein sagen können, wirklich herzallerliebst die süßen *Herz*

Hach.. .schön, dass alles so gut geklappt hat und dass sie sich scheinbar brav einfügen. :)

*Herz* *Herz* *Herz*

Unser shopping war aaaaaanstreeeengend... aber erfolgreich. :)

Huhu!!
Die sind ja echt goldig!!! *Herz*
Ich bin schon sehr gespannt auf meine 4 Mädels.
LG Jacqueline

Jaqueline, für dich ist noch 1 mal grau weiß und 3 mal schwarz-weiß hier geblieben...

Un dbettelt, dass du driiiingend kommen solltest... weil die finden den Duna ganz, ganz blöd. :)

Wusst ich's doch. Als wir heut überlegten wer denn wen bekommt, hab ich bei Hannas gleich gesagt das wird ne Kathrinmaus. :D

Hach, sie sind soooooooo süß. *schmacht*

:D
..die Nacht ist gut überstanden, bis auf ein bisschen gepiepse sind sie alle ganz lieb.
Hab noch 2 Stunden schmachtend vor dem Mäuseaqua gesessen..
die Beiden sehen im Gegensatz zu meinen Großen so winzig aus. *Herz*

Unser shopping war aaaaaanstreeeengend... aber erfolgreich. :)

Na..das ist die Hauptsache..
das ihr nicht weggeschmolzen seit bei den Temperaturen, wir haben erstmal 30min Stopp bei Shelsea im angenehm kühlen Keller gemacht. *schwitz*

Als wir heut überlegten wer denn wen bekommt, hab ich bei Hannas gleich gesagt das wird ne Kathrinmaus :D

Kaum saßen wir im Auto sagte Morris (der am liebsten alle behalten hätte..) die da, die mit dem Fleck ums Auge, die behalten wir. :D
Und Maen blieb weil sie mir sofort auf die Hand gekrabbelt kam als wir den Deckel aufgemacht haben. *Herz*

Huhu,

kann mir jemand mal so Gefühls -und Erfahrungsmäßig sagen, wann die Bande groß genug ist für meine Voli?
Bespannung 1,2mm...

Noch auf alle Fälle nicht... Kommt drauf an wie schnell sie nun wachsen, wenn du GLück hast vllt. so in 2-3 Wochen...

Mit grau *schmacht* superknuffig *Herz*
Dann bring den kleinen doch mal ein paar Kunststücke bei, bei solcher Schlauheit ist das doch kein Problem ;-)

Zum Beispiel nicht durchs Voligitter zu gehen.. *heilig*

Mal ehrlich, wenn ich sie in ihren unteren Bereich setze, der ist recht hoch mit Plexi umrandet..da dürfte doch nix schiefgehen, am Plexi kommen sie nicht hoch..
Meinungen?

kbj016.jpg

Hallo!!
Ich habe festgestellt,dass die Schlaumausis ziemlich hoch hüpfen können...
Ich wäre vorsichtig.
LG Jacqueline

15cm waren es bei mir...
Sorry,das sah auf den Bildern nicht so hoch aus. *schäm*
LG Jacqueline

So wars auch nicht gemeint..
bin ja selbst unschlüssig..

Hab noch ein Schlaumausvideo hochgeladen..
der wuselige ist Kastrat Lothron. :D

Süß wie die 2 Agoutis die Beiden betüddeln..oder? *Herz*

Back
Top Bottom