Hannelore such DRINGEND ein Zuhause!

• Thread starter Thread starter HanneloreMaus
  • Start date Start date
H

HanneloreMaus

Gast
Hallo!

Heute ist mein kleiner Liebling Granger friedlich in meinen Händen eingeschlafen. Übrig bleibt nun die kleine Hannelore. Da die Süße natürlich nicht allein bleiben soll und ich leider kein weiteres Mäuschen aufnehmen kann, suche ich ein schönes Zuhause für sie.

Hannelore ist ca. 3 Monate alt, ein Albino-Weibchen und eigentlich sehr lieb. Die VG mit Granger lief super und gezwickt hat sie mich auch noch nicht.

Hannelore würde mit ihrem heiß geliebten RoboWheel und gegen eine geringe Schutzgebühr umziehen.

Es wäre super, wenn sie ein Grüppchen finden würde, wo sie glücklich herumtollen und spielen könnte, da sie sehr aufgeweckt ist.

Es ist mir wirklich wichtig, dass sie in ein gutes Zuhause kommt.

Ich wohne in Wiesbaden und studiere in Mainz. Kann die Kleine also auch gern mit nach Mainz bringen.

Wer gibt meinem Schatz ein schönes neues Zuhause, damit sie nicht so lange allein sein muss?

Liebe Grüße Anna und Hannelore

AW: Hannelore sucht DRINGEND ein Zuhause!

Hey!

Ich bin's nochmal.

Also es wäre schön, wenn sich möglichst schnell jemand finden würde, der in einer netten Mäusegruppe noch ein Plätzchen frei hat.

Hannelörchen wird von Stunde zu Stunde trauriger und sucht einen Partner. Sie ist wirklich sehr anhänglich und ich kann einfach keine zweite Maus mehr holen, so gern ich es auch würde.

Finde ich selbst keine neuen "Eltern" für sie muss ich sie ins TH in eine Gruppe geben, was mir natürlich gar nicht passt, aber sie ist wirklich jetzt schon sehr einsam und traurig.

LG Anna&Hannelore

könntest du nicht sie erstmal mit einer maus aus dem TH vergesellschaften und dann in aller ruhe einen platz für 2 suchen?

ne bessere lösung fällt mir jetzt auch nicht ein *grübel*

Die Idee mit der Partnermaus find ich auch noch am besten, denn innerhalb von 2 Tagen jetzt 'nen neues Zuhause zu finden ist Glückssache.
Ich bin leider nicht in der Nähe, sonst würde ich sie sofort übernehmen.

Meinst du jemand nimmt eher zwei als eine? Ich habe vor nem Monat schonmal probiert ne Maus ausm TH zu bekommen, was leider erfolglos war, weil die keine einzeln abgeben wollten, oder keine Zeit hatten, oder so.

Ich darf auch keine zweite Maus mehr holen. Wohne zuhause und hatte die ersten beiden gerettet und durfte sie deshalb behalten. Das war schone in echter Kampf.

Aber danke auf jeden Fall schonmal.

eher wohl nicht, aber gleich 'schnell' - nur ist die Wartezeit für die Einzelmaus mit Gesellschaft bei weitem erträglicher.

Eine Woche ist für die Maus so lang wie für uns ein Jahr - und so schnell eine Maus zu vermitteln ist echt schwer. Wenn du im TH sagst, das sie mit einer Maus VGen willst und ihnen die Lage erklärst, sind die doch bestimmt bereit, auch eine Einzelmaus abzugeben?
An sonsten gibts ja eigentlich zur Vermittlung stehende Mäuse zu Hauf.

Viel Glück auf jeden Fall!

Ok, hab ich verstanden. Hab heut Mittag irgendwie aufm Schlauch gestanden.

Was bei uns in den TH los ist kannst du dir gar nciht vorstellen. Vor ca. einem Monat musste ich Rubie nach langer Krankheit und vielen besuchen beim TA einschläfern lassen. Hab dann alle TH in den Umgebung von 25km angerufen und angeschrieben. Granger war echt sehr einsam.

In Wiesbaden die wollten keine einzele abgeben, auch wo ich erklärt habe, dass ich ncoh eine hier habe, die jetzt alleine ist nicht. In Mainz hatten sie nur unkastrierte Böckchen und in Hattersheim hatten sie zwar 4 Mädels, die Dame hatte diese zu Hause und wollte sie erst 7 Tage später mitbringen. so lange konnt eich bei Granger aber nicht warten. Hab dann wieder ne Futtermaus geholt. Zu dem Zeitpunkt war ich auch über die ganzen Notfallmäuse uninformiert (also dieses Forum z.B.).

Binchen hat schon mal jemand, der Hannelore vllt. nimmt. Da warte ich mal auf eine Mail, oder einen Anruf und sollt das nichts werden werd ich mich schnell inm Wi-TH umhören.

Also danke auf jeden fall!

Hallo!

Das hat sich glücklicherweise jetzt erledigt, Hannelore bekommt ein schönes neues Zuhause!

Danke nochmal.

LG Anna&Hannelore

Back
Top Bottom