Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
*schreiweg* schnee in der nase *schreiweg*

und diese beinchen *Herz*

Knackige Südländerin im kalten Schnee..sehr schöne Bilder. :D

...die Lütte erinnert mich (aber auch nur auf Grund der Beine) an Prinz der hier im TH sitzt..

Prinz

was eine entzückende mischung der süße prinz ist *Herz*
@beauty: der würde sooo gut zu happi passen

wieso wird ihm das gewusel von drei persönchen um die beine zuviel *heilig* ich hab nix gesagt *heilig*

und ausserdem wenn du prinz und happi stapelst nehmen sie nicht mehr platz weg wie ein 2. tyson - sind doch von der masse her nur halbe hunde und du wolltest einen 2. Hund :D

Seid ihr bekloppt?

Nelson, DU hast noch gar keinen zweiten -ich hab ja wenigsten 1 1/2- also ran an Prinz! *bätsch*

Seid ihr bekloppt?

Nelson, DU hast noch gar keinen zweiten -ich hab ja wenigsten 1 1/2- also ran an Prinz! *bätsch*
sami ist hier der prinz und das wird er auch bleiben - sami wäre ziemlich unglücklich mit einem 2. hund auf dauer. er ist ein eigenbrötler.
EDIT: wobei ich gerne ein kleines mädchen hätte, aber sami und das geld lassen das nciht zu

Ich hab DIIIEE Idee: das bjuti nimmt Prinz und Tyson darf zu mir ziehen*Herz*

Ich hab DIIIEE Idee: das bjuti nimmt Prinz und Tyson darf zu mir ziehen*Herz*
*freu* das ist mal eine super idee :D
edit: prinz hat ein zuhause, das nenn ich mal eine gute vermittlung

Nur über meine Leiche! *Vogelzeig*
Ausserdem würde mein Baby gar nicht mitgehen und wenn er das doch tun würde (was ich niemals glaube), dann würde er nicht mehr fressen und trinken.

Neiiiiin, Tyson gehört zu Ernuckel....

Bat nimm Du Prinz... dann passt er zu Sami und er ist vermittelt...

falls ich jemals Platz und Zeit für nen Hund habe will ich was Großes, Wuschliges. Sowas wie Tyson oder Henry*Herz*

Tyson ist nicht wirklich wuschelig, er ist rauhaarig und wenn er frisch "getrimmt" ist, piekst er richtig :D
Die Seiten sind allerdings weich ... der hat nen komischen Pelz.

Wuschlig war auch irgendwie der falsche Ausdruck. Zottelbär trifft es glaube ich besser:D So würde ich auf jeden Fall Henrys Fell bezeichnen...

Back
Top Bottom