Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
happi´s zweiter geburtstag jährt sich
alles gute kleine knutschkugel zu deinem einjährigen in deinem neuen leben *Blumen*

ohh mein gott also erstmal danke das du mir diese seite gesagt hast denn jetzt werde ich jeden den ich kenne und der ein wort über hunde verliert auf diese seite schicken!!!!!!

Der Hund spinnt. Gestern Abend hab ich Mehlis bei den Mäusen verteilt.
Happi hat ohne Ende gebettelt und eigentlich wollte ich sie nur überzeugen, dass es echt nix für sie ist ...

CIMG2655.jpg

Tja und was soll ich sagen, sie frisst auch Mehlwürmer *umkipp*
CIMG2656.jpg

sami frisst auch kürbiskerne, vor lauter eifersucht dass die nager was bekommen was er nicht bekommt
er hat auch mal einen halben eimer rattenfutter gefressen *Vogelzeig*

Mandy (Katze) steht auf Backoblaten und getrockneten Apfel... Mehlis dagegen findet sie wohl seltsam. *g*

Hundelogik:
Wenn ich ganz fest die Augen schließe, sieht Du nicht, dass ich Tysons Quietschie geklaut habe.

Happi.jpg

Ich hab die letzten Tage mal Bilder sortiert und dabei ist mir aufgefallen, wie sehr Happi sich verändert hat.
Zwar sind die meisten Fotos hier im Thread schon vorhanden, aber ich stell sie mal im direkten Vergleich ein.

Bilder aus Portugal
2007_1118canil0043.jpg

2007_1118canil0045.jpg

Der tierärztliche Check vor dem Flug nach Deutschland
2008_01260044.jpg

Ca. 14 Tage in Deutschland
CIMG3933.jpg

Eine Zeit später
CIMG5733_2.jpg

CIMG5682_1.jpg

...
CIMG8861.jpg

CIMG9878.jpg

CIMG8498.jpg

CIMG5738.jpg

CIMG8501.jpg

Ich finde, sie hat sich toll entwickelt =)

vor allem ist ihr blick nicht mehr so traurig
sie hat echt glück gehabt

ich bin ja kein hundemensch, aber so eine entwicklung ist einfach nur toll anzusehen :-) *drück*

Man könnte ja fast meinen,es wäre ein anderer Hund :D

Ich find' auch sie sieht mega glücklich aus =)

sie hat sich endlich zu nem glücklichen hund gemausert. *Herz* kannst echt stolz auf dich sein *drück*

ach Gott, die süße Gurke,... *Herz*

es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie Tiere sich entwickeln können,.....

wow, das mal so im Verlauf zu sehen, ist wirklich beeindruckend. Ich weiß noch, wie ich bei einem Besuch zu dir gesagt habe, dass Happi schon ganz anders und viel besser aussieht, nachdem sie ein paar Wochen bei dir war. Da warst du überrascht, weil man selbst ja die Veränderung nicht so wahrnimmt, wenn man sie täglich sieht.

Aus der armen kleinen Kröte ist ne wunderhübsche, zufriedene kleine Terrormaus geworden. *Herz*

Back
Top Bottom