Happy Elephants

M.M.

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo forum,
vorhin war ich in der zoohandlung um streu und futter umzutauschen da dort löcher in der verpackung drin waren aber egal.
da noch etwas geld übrig blieb hat mir der verkäufer knabberzeuch mitgegeben (kostenlos).
Verfüttert hier irgentjemand: happy elephants von vitakraft??

Verfüttern tu ichs nicht: Aber Inhaltsstoffe sind akzeptabel. Sind halt Nebenerzeugnisse drin (also nettes WOrt für unbrauchbaren Abfall). Aber wenigstens kein Zucker ;-)

ok^^
ich weiß das das müll ist(also nebenerzeugnisse)
ich kanns ja ma versuchen

Wie das meiste von Vitakraft klingt auch das nicht nach hochwertigem Futter. "Pflanzliche Nebenerzeugnisse" ist nicht der Brüller, das ist irgendwelcher Abfall: Spelzen, Schalen, Melasse (vielleicht also doch Zucker) ect. Ich würd's nicht geben.

Eine Frage M.M.: Das ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass du von Futter schreibst und selbst der Meinung bist, dass es Schrott oder zumindest nicht besonders gut ist.

Wenn du das doch schon so siehst, dann füttre es doch nicht. ;-) Ich würde nicht füttern, wo ich selbst schon denke "Klingt nicht sooo besonders gut", denn ein "Kann man ja trotzdem mal probieren" lohnt sich dann doch gar nicht.

Ist nicht böse gemeint, aber bei sowas würde ich immer eher auf mein Bauchgefühl achten. =)

hast recht aber ich rede ja jedes ma von anderem futter=)

Ja, aber du hast jedes Mal das Gefühl "ist irgendwie nicht das Wahre". =)

ok dann nen kommentar wo es sich nich um futterhandelt:D
ich möchte mir die mäuse ja demnächst annschaffen weiß jetz aber noch nich richtig wie ich sie nennen soll
so ein paar namen hab ich schon (feivil, peppels oder rambo^^)

bitte on Topic bleiben.
Sonst bricht hier bald das heilose Chaos aus, wenn jeder da seine Frage stellt, wo es ihm/ihr gerade so passt.

Vielleicht magst Du ja einen Anfänger-Fragen-Thread starten, M.M? Dann hast Du einen Sammelthread, wo Du deine ganzen Fragen, die so im Laufe der Zeit auftauchen, stellen kannst.
Dann brauchst Du auch nicht wegen jedem Frägelein einen neuen Thread eröffnen.

On Topic = Beiträge, die zum Thema gehören (Also keine Haltungsfragen im einem Futterthread o.ä.)
Off Topic = Beiträge, die nicht zum Thema gehören

Back
Top Bottom