principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Happy
7.11.2005-7.03.2009
3 Jahre und 4 Monate alt bist du geworden. Steinalt für ne Rennmaus. Steinalt für ein Tier mit deiner Behinderung.
Ich weiss noch als ich dich bekommen hab, als Partnerin für Püppi...
Diese schüchterne weisse Rennmaus mit der fehlenden Unterlippe.
Deinen Namen fand ich damals schrecklich. Mittlerweile kann ich sagen - er hat zu dir gepasst wie selten ein Name zu einem Tier.
Happy, danke, dass du über ein Jahr bei mir sein durftest und mir so oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.
So eine liebe Rennmaus wie du warst, wird es wohl kein zweites Mal mehr geben.
Du hast Püppi so gern gemocht, ihr wart ein Herz und eine Seele
hier wart ihr zwei am kuscheln im nest
engelchenposing
du hast am allerliebsten am nestchen gebaut oder klorollen zerlegt, die nagegeräusche werden mir fehlen
püppi sitzt grad auf deinem lieblingsplatz im käfig und scheint auch um dich zu trauern*heul**heul**heul*
machs gut da oben im rennmaushimmel...
7.11.2005-7.03.2009
3 Jahre und 4 Monate alt bist du geworden. Steinalt für ne Rennmaus. Steinalt für ein Tier mit deiner Behinderung.
Ich weiss noch als ich dich bekommen hab, als Partnerin für Püppi...
Diese schüchterne weisse Rennmaus mit der fehlenden Unterlippe.
Deinen Namen fand ich damals schrecklich. Mittlerweile kann ich sagen - er hat zu dir gepasst wie selten ein Name zu einem Tier.
Happy, danke, dass du über ein Jahr bei mir sein durftest und mir so oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.
So eine liebe Rennmaus wie du warst, wird es wohl kein zweites Mal mehr geben.
Du hast Püppi so gern gemocht, ihr wart ein Herz und eine Seele
hier wart ihr zwei am kuscheln im nest

engelchenposing

du hast am allerliebsten am nestchen gebaut oder klorollen zerlegt, die nagegeräusche werden mir fehlen

püppi sitzt grad auf deinem lieblingsplatz im käfig und scheint auch um dich zu trauern*heul**heul**heul*
machs gut da oben im rennmaushimmel...