Happy

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Ich denke es wird Zeit, dass ich mich verabschiede......*traurig*

Happy - mein Baby - es tut mir sooo leid, Du musst durch meine Dummheit Dein Leben lassen. *traurig*

Ich hoffe von ganzem Herzen Du verzeihst mir und kommst gut über die Regenbogenbrücke. *heul*

Ich vermisse dich sehr... machs gut Happy.....*abschied*

Wenn wir uns irgendwann wiedersehen, darfst Du mir kräftig in die Finger beißen....*seufz*

T2WzIZZRSu6zrxwCDKUFFoHc6tozlXcr0280.jpg

kleines hammylein, ich hoffe, dir geht es gut wo du jetzt bist.

sei deiner mama nicht böse, sie hat es ja auch nicht böse gemeint... was musst du auch so kletterwütig sein wa?

gaby: *drück*
/ot: is das eins der bilder die ich noch von ihr gemacht habe??

*heul*Lieber Happy gute Reise*Abschied*Du bist bestimmt im Regenbogenland, liebe Gaby fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir.*drück*

Machs gut, kleine Happy! *traurig*
Ich hoffe dir gehts gut... *seufz*

Gaby *drück* ...
Alles Gute wünsche ich dir, Happy, mögest du an einem Ort sein, wo du keine Angst und keinen Schmerz erleiden mußt.

Gaby.*drück*
Hab ähnliches mit meinem Kaninchen durch,das schlimmste ist die Ungewissheit und die Angst die man um das Tier hat.Man hofft nur das es keine Schmerzen hat und gut drüben angekommen ist.Oder die innere Hoffnung,das es noch lebt und es ihm gut geht.Mach dir nicht soviele Vorwürfe,ich weiß es fällt schwer,aber ich bin sicher das Happy dir verzeihen wird.
Und ich hoffe das wo immer Happy jetzt auch ist,das es der süßen Hamsterdame gut geht.*traurig*

Gaby, du darfst suf gar keinen Fall schon aufgeben, eben habe ich nochmalim Vorrat´raum geguckt und als ich einen schritt reingemacht habe, hats geraschelt, die falle war leer, aber in dem karton mit dem käfigstreu war mein verschwundenes böckchen casanova, quicklebendig, und der ist seit 8 tagen weg.*freu*
bitte geb die hoffung nicht auf.

Aber falls wirklich für immer weg : Gute Reise Happy.

Oh Gaby ,es tut mir schrecklich leid. Gute Reise Happy, wenn es nun soweit ist. *Abschied*

Rike

Oje Gaby, lass dich mal ganz dolle *drück*
auch hier wurde gehofft.... :-(

Machs gut kleine Happy *Abschied*

Back
Top Bottom