spielkind
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Mein Dicker, es tut mir so leid!

Heute musstest du durch meine Schuld gehen, ich kann es noch gar nicht fassen. Stehe immer noch unter Schock *kopfschüttel*.
Ich weiß nicht, wie du aus dem Käfig gekommen bist, ich habe es nicht bemerkt.
Ich hab es einfach überhaupt nicht bemerkt *seufz*.
Erst als Shy (mein Rattenbock) auf einmal losgeschossen ist, hab ich mitgekriegt, dass was nicht stimmt, überhaupt nicht stimmt...
Es ging so schnell. Ich hab noch gebrüllt, aber Ratz ist kein Hund und gehorcht leider nicht.
Ich bin immer so vorsichtig, dass die Ratten euch nicht zu nahe kommen. Sie dürfen erst in den Auslauf, wenn ich euch versorgt und kontolliert hab.
Das hätte einfach nicht passieren dürfen *kopfschüttel*.
Letzten Monat habe ich dich erst kastrieren lassen. Du solltest doch endlich ein schönes Leben kriegen.
Die Vorwürfe, die ich mir mache, bringen dich nicht wieder.
Ich hoffe, dass es dir wenigstens jetzt dort, wo du bist, gut geht.
Verzeih mir

Heute musstest du durch meine Schuld gehen, ich kann es noch gar nicht fassen. Stehe immer noch unter Schock *kopfschüttel*.
Ich weiß nicht, wie du aus dem Käfig gekommen bist, ich habe es nicht bemerkt.
Ich hab es einfach überhaupt nicht bemerkt *seufz*.
Erst als Shy (mein Rattenbock) auf einmal losgeschossen ist, hab ich mitgekriegt, dass was nicht stimmt, überhaupt nicht stimmt...
Es ging so schnell. Ich hab noch gebrüllt, aber Ratz ist kein Hund und gehorcht leider nicht.
Ich bin immer so vorsichtig, dass die Ratten euch nicht zu nahe kommen. Sie dürfen erst in den Auslauf, wenn ich euch versorgt und kontolliert hab.
Das hätte einfach nicht passieren dürfen *kopfschüttel*.
Letzten Monat habe ich dich erst kastrieren lassen. Du solltest doch endlich ein schönes Leben kriegen.

Die Vorwürfe, die ich mir mache, bringen dich nicht wieder.
Ich hoffe, dass es dir wenigstens jetzt dort, wo du bist, gut geht.
Verzeih mir