Kaninchen Hasen Umzug

Angelo darf noch bleiben *freu*

Hatten mit den Haltern ausgemacht das sie nach paar Tagen vorbei schauen, und das war heute. Sind begeistert wie ruhig ihr großer ist. Darum haben sie mir die entscheidung gelassen und komm in 7 tagen nochmal schaun. Hoffe das sich bis dahin mehr getan hat :D

du kannst auch mich gern anschreiben wegen VG ;)
ich bin mitglied der kleintiergruppe des örtlichen tierheims hier.

also es ist normal dass fell ausgerupft wird - solange es nich dolle blutet ist alles ok .. so eine VG kann monate dauern ... hab geduld

naja ok, vlt sagen bilder auch mehr als n video was ja auch nur 5 stunden zeit in anspruch genommen hat *motz*

da,eben gesehen. mein herz is grad über einen berg gesprungen *Herz*

Attachments

• P5190027.jpg
    P5190027.jpg
    46,3 KB · Views: 3
  • P5190030.jpg
    P5190030.jpg
    45,6 KB · Views: 5
  • P5190028.jpg
    P5190028.jpg
    56,8 KB · Views: 8
Na, da mögen sich zwei :) Sind ja auch ein bezauberndes Paar

Ja Maemy und Angelo sind beide sehr Dominant, darum freu ich mich ja so dolle das sie endlich zueinander gefunden haben :D

Ach ist doch zum verrückt werden *motz*

Es war nun 3 Tagelang absolute Harmonie bei den 3en und nun zanken sie sich schon wieder wie am Anfang *Wand*

meiner erfahrung nach ist das ganz normal ...
es wird ne zeitlang ruhiger, dann probiert einer aufzumucken und die runde geht wieder los *grins* aber die abstände zwischen den "aufständen" werden länger...

hier kam es schonmal nach monaten zu einer rangelei - meine kleine juli meinte die rangordnung neu aufmischen zu wolle n;)

Dann bin ich ja beruhigt :D

Aber noch was, ich hab ja nun die Gitter (1m hoch) zusammen gestellt und auch ordentlich unten und oben zusammengemacht. Aber seit 2 Tagen finden wir Trappi (die kleine weiße) andauert außerhalb vom "Käfig" wieder, wir können uns das nicht erklären, schließlich ist alles dicht. Letze möglichkeit wär nur drüber hoppen, aber dann könnten das die großen auch locker schaffen. Aber die sind immer Brav drin. Ne Idee?

also entweder er hoppt drüber - was er ohne probleme kann wenn er will *g+ oder er hebt das gitter an und geht drunter durch - hab ich auch scho gesehen ...

nur weil ein kaninchen es kann, macht es das nich unbedingt :) meine 4 könnten auch raus - sie bleiben aber brav dri n ...

bei meiner mortis musste ich alles blickdicht zu machen damit sie drinne blieb

also drunter geht nich, schon versucht :D

aber blickdicht machen klingt logisch, wenn man nich sieht wohin-trau man sich nich ;-) mach mich gleich anne arbeit

danke *drück*

gern doch ;) mal schauen obs hilft

meine Mortis hatte es geschafft das anzuheben und zwar die stelle wo der verbindungsstab ist - den hat sie hochgecshoben bis sie drunter weg war - dann sah alles aus wie vorher

Last edited:
So, dann wart ma mal ab.

Eigentlich hätten die Heute in ihren Innenbereich einziehen sollen, aber wer stänkert bekommt kein luxus :D

Oder is den das nach ja immerhin 4 friedlichen Tagen egal?

aaaaaaaaaaaaah jetzt kapiere ich das alles :D
ich finds toll das ihr was gebaut habt ...*freu*

nur etwas klein finde ich es auch wenn sie auslauf bekommen .

der kaninchenschutz schreibt pro tier 2qm dauerhaften auslauf vor ..
aber ich will mal nicht kleinkariert sein *heilig*

so Angelo hat es geschafft.

ich war gerade mit Maemy beim TA weil er sie sowas von zerbissen hat. 2 stellen waren immernoch am bluten als wir endlich drankamen. sie wurde erstmal rassiert und so hab auch ich mal das ganze ausmaß sehen können. es war schrecklich *heul*. sie bekam ein spritze gegen die schmerzen,eine salbe und silberspray noch drauf und so eine klammer das die wunde auch zu bleibt.

angelo habe ich erstmal in der küche einen bereich zurechtgemacht. trappi darf (solange sie nicht stört) erstmal bei maemy bleiben.

ich bin fix und fertig *traurig*

Danke dir, eben mit seine Ex-Herrchen gesprochen. In 30 min sind sie da und bringen ihn in ein SOS-Nagerdorf, dort will man es nochmal mit einer dominaten Dame versuchen.

Meldung von Angelo kam heut rein.

Die ersten Tage mit seiner neuen Frau verliefen wohl sehr holbrig und mit viel Fellverlust, aber nun hat man die 2 wohl auch schon kuschelnd erwischt. Ich hoffe er schafft es! Trotzallem war er für einige Zeit ja mein Tier und ich mach mir auch weiter meine Gedanken um ihn (auch wenn das wohl andere Hausbewohner anders sehen :D)

Maemy und Trappi haben die ersten 3 Tage ohne den Kerl leider nicht so leicht hinbekommen. Maemy´s Wunde ging 2x wieder auf und Trappi stänkerte sie andauert, das ich also wieder gezwungen war das Gitter über den Innenbereich zu legen.

Aber seit 2 Tagen sind die Beiden wieder ganz lieb zu einander und kuscheln zusammen *Herz*

Ohhh, les gerade erst, dass der Süße wieder weg ist... aber was nicht geht, geht eben nicht... *drück*

Back
Top Bottom