small-midget
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
hi hab hier einen zebrafinken ich schätze er ist zwischen3,5- 5 jahre alt er hat unten an seinem po eine richtig dicke rote beule was könte das sein??
Das stimmt nicht wirklich. Klar wirken sich Brutkästen oder Nester positiv auf das Brutverhalten aus, aber meine Nymphen und auch die Wellis legen die Eier auch auf dem Volierenboden ab, weils denen grad egal ist, meine Vögel haben bei mir noch nie nen Brutkasten gesehen, weder von innen noch von aussen.,Häuschen raus, keine Eier mehr. Aber bei einem Vogel war es dann doch ein Tumor und er wurde eingeschläfert... *seufz*
Wie groß ist der Käfig? Wenn man ihn einfach verschieben kann nehme ich mal an dass er zu klein ist, vor allem ohne Freiflug. Du solltest wirklich dringend herausfinden welche Vogelart zu hast! Die haben unterschiedliche Ansprüche, du kannst doch nicht einfach irgendwas füttern? *umkipp* einem Hund gibt man doch auch kein katzenfutter... oder Hamsterfutter.er ist in nem käfig, im sommer kommt er immer auf den balkon dan hat er einbischen sonne
Das stimmt nicht wirklich. Klar wirken sich Brutkästen oder Nester positiv auf das Brutverhalten aus, aber meine Nymphen und auch die Wellis legen die Eier auch auf dem Volierenboden ab, weils denen grad egal ist, meine Vögel haben bei mir noch nie nen Brutkasten gesehen, weder von innen noch von aussen.
hi hab hier einen zebrafinken ich schätze er ist zwischen3,5- 5 jahre alt er hat unten an seinem po eine richtig dicke rote beule was könte das sein??