haus gebaut

It's me

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hey leute..
danke furs lesen... ich hab mal was gebaut aus so einem ''lass' den turm stehen'' spiel gebaut, das sieht so aus:

naja also ihr konnt ja mal kommis machen wie ihrs findet... freu mich*freu*\
ach ja... also ich hab es noch nicht geklebt und ich wollte mal fragen was ihr machen wurdet:
soll ich es erst lackieren oder nicht?

Attachments

• P1010696.jpg
    P1010696.jpg
    42,3 KB · Views: 71
Wow das sieht ja cool aus :)
Wenn du klebst, dann bitte nur mit Ponal.. das ist ungefährlich für die Kleinen.
Wegen dem lackieren.. kommt drauf an ob du Mäuslein hast die allen vollpieseln oder nicht. Ubehandelt ist das Holz halt immer besser als mit irgendwas drauf.
Allerdings würd ich schon mit Sabberlack lackieren wenn du nicht willst dass das ganze allzu schnell kaputt geht. :)
lg

Hey,

schönes Häuschen hast du da =)
Ich würde dir empfehlen nach dem kleben zu lackieren, dann hast du auch direkt die Ritzen zwischen den Steinen versiegelt und es kann nichts dazwischen laufen oder so und es ist einfacher zu reinigen, weil du ja alles abgedichtet hast ;-)

LG

danke leute... das was lilie emplohlen hat hab ich mir auch schon uberlegt... ich denk ich lackier sie alle...
meine mausels pissen nich soo alles voll die ham so ein ''klo-brett'' des ist unbehandelt und wird halt immer ausgewechstelt... da machen sie immer drauf.. besser als diese qualenden nagertoiletten x(
naja wir hatten noch so viele kleine reste vom bodenlegen und so entstand das ''klo''

Du kannst das auch mit Silikon zusammenkleben, am besten so, dass nichts übersteht.
Wenn du lackieren willst, dann am besten nur die unteren paar Zentimeter innen. Dann kann immer noch genug Luftaustausch stattfinden und es wird nicht zu feucht im Haus, wenn die Mäuse da einziehen sollten.

Ich hätte vorgeschlagen, dass man alle lackiert, besonders die oben, weil da die Mäuse im Zweifelsfall draufhocken, aber das man dazwischen ein paar Abstände lässt, also nicht direkt Hölzchen an Hölzchen, sondern hier und da eine kleine Lücke. Nur eben so klein, dass keine Maus auf die Idee kommt, da durchkriechen zu wollen...

Back
Top Bottom