Haushaltsüblichen Umfang

Ich finde es gut, dass du es ihm sagen wirst - das ist die richtige Grundlage.

Zumal ja die Tierzahl minimiert bzw gleich behalten wurde: noch weniger Mäuse und wenn das alte Kaninchen noch länger gelebt hätte, hätte er es ja sicher auch nicht verboten. Wie gesagt: -1 und +1 kommt im Endeffekt ja wieder auf 0 raus und die Zahl, die es waren, hat er ja genehmigt. =)

Er ist nicht erreichbar. Sehe ihn ja oft draußen, aber war er jetzt auch nicht. Wenn Arbeitsamt die Miete gezahlt hat, dann versuche ich den zu nochmals zu erreichen. Er selber ist auch in Umzugsstress aber er wohnt ja bald unter mir xD

ich finde übrigens, dass es durchaus für den vermieter spricht, wenn er sagt "es reicht an tieren"

als es bei uns um thema hund ging, sagten unsere vermieter auch erst "hmmm, sie hatten doch so viele mäuse" - da die inzwischen aus 2 hamstern bestehen, war das problem auch für meine vermieter vom tisch.

mir persönlich ist ein vermieter, der sich gedanken macht 1000x lieber als anders.

ich persönlich hätte übrigens bei gut 50qm und der anzahl an viechern auch durchaus bauchschmerzen...

Back
Top Bottom