Hausmaus?

*lol* ja, nur meinen Fingern passt das nicht. Zahm ist er leider auch einigermaßen. Aber das krieg ich wieder hin, wenn er allein frisst. Hoffe ich zumindest.

Danke!

OT: @mausemami: hast Du jetzt eigentlich Gesellschaft für Fredi?

@Ben: Oh Mann , das ist so eine Sache, ich könnt mir da schon wieder die Haare raufen !!!*seufz*
Ich warte und hoffe eigentlich immer noch, daß sich Soline meldet. Sie hatte ein Böckchen für mich, wollte es kastrieren lassen und mir sogar bei der Vergesellschaftung helfen. (Pepe sollte er heißen.)
Jetzt sind am 5.1.07 4 Wochen um und sie wollte sich melden ,wenn er alles überstanden hat.........nun*grübel* ...(2 Mails hab ich schon geschickt...no Antwort.)
Nun werd ich natürlich ungeduldig, hab schon mit Maus-Jule gemailt und werd dann wohl nach Hamburg fahren (Patenkind und ein zweiter Kastrabini).
Meint Ihr ,Soline meldet sich noch , wäre halt schön gewesen ,weil sie in meiner Nähe wohnt , da hätte ich einen Anlaufpunkt, weil ich ja Mausanfänger bin......*seufz* ...???!!

Sorry Melly, daß ich mir hier so reinquetsche, aber ich beschäftige mich echt jede Minute damit und jetzt wo Ben fragt, platz ich natürlich*heul* .......

Liebe Grüße Rike

@ mausemami Kein Problem. Mich störts nicht. =) Ich hoffe, es klappt bald mit der gesellschaft.

Hi!

Ich wollt nur mal bescheid geben, dass es dem kerlchen gut geht. Werd malwieder Bilder machen.

LG
Melly

Back
Top Bottom