Hallo
Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich, da meine alte Maus leider verstorben ist , 4 neue geholt und zwar männchen-.- Am anfang schien alles ganz okay aber dann nach einigen tagen fing es an... Chino der Tyrann jagte Muffin den kleinsten durch den ganzen Käfig. AM ende ,,lebte,, Muffin nur noch am Gitter des Käfigs.
Und jetzt ist es noch schlimmer Muffin lebt zwar eigentlich ganz normal aber dann kommt Chino beißt ihn in den Schwanz da hat er jetzt schon lauter blutige Bissspuren. Und ich nehme Chino jetzt immer raus und setze ihn in die TB. Aber das ist ja auch keine dauerlösung. Die anderen werden auch gejagt aber nich so schlimm. Ich überlege schon ihn abzugeben da ich das nicht ok finde. oder ihn zu kastrieren aber dann hätte ich angst das er stirbt. Außerdem wollte ich wissen ob ich auf die Verletzungen Bepanthen schmieren kann oder so... Bitte helft mir..
GLG
Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar hab ich, da meine alte Maus leider verstorben ist , 4 neue geholt und zwar männchen-.- Am anfang schien alles ganz okay aber dann nach einigen tagen fing es an... Chino der Tyrann jagte Muffin den kleinsten durch den ganzen Käfig. AM ende ,,lebte,, Muffin nur noch am Gitter des Käfigs.

GLG