Heimbuchenthal (aus Notfall 61203 Reichelsheim): 4 Kastraten

AW: Heimbuchenthal (aus Notfall 61203 Reichelsheim): 2 Weibchen, 7 Böcke

Es hat sich erstmal ausgebreit. Die mama hatte schon ordentlich hüftgold, da musste interveniert werden. Die minis sind aber alle gut gewachsen. Man sieht kaum noch größenunterschiede. Mal sehen wie sie die vg finden. Die ist für Freitag angedacht...
Joppet hast du richtig identifiziert :D

Ja, alles richtig. :D Freu mich schon auf meine ersten Kastraten. *Herz*

Fein, dann haben wir ja alle beisammen. Ob die reservierung von Vitani bleibt, ist aktuell wieder auf der Kippe, da sie selbst grad ne kleine Mauskatastrophe betreut. Ihr dürft Euch also ruhig auch in 8 kleine Jungs verlieben... *heilig*

@Zentralatömchen
Das ging ja schnell mit dem Hüftgold. :D Wenn meine Minibinis das nur auch mal ansetzen würden. Aber keine Spur davon. *seufz* Aber wenn das hier mit Brei so weitergeht, wird es bald für die größeren Böcke eng im Pelz... *heilig*

LG Angelus

Wobei ich hier gerne auch noch betonen möchte, dass die Jungs so oder so nicht zwingend zu mir müssen. Wenn sie ein schönes Zuhause in der Nähe finden, dürfen sie gerne dorthin ziehen.

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich aufm sonnendeck...

Die mädels findens auf dem haus cool. Das ist kein Ausnahmezustand :)

Attachments

• 20150508_235356.jpg
    20150508_235356.jpg
    45,8 KB · Views: 28

Was machen die da? :D

Das nenn ich ma entspannt... :D

Hi Leute,

bitte nutzt zum Austausch von Fotos und Geschichten den Farbmausbereich und die Fotoecke und für persönliche Absprachen zur Reservierung PNs.
Hier soll es bitte vermittlungsrelevant bleiben, damit die Übersicht gewahrt wird. Ich habe nämlich auch schon den Überblick verloren und weiß gar nicht, welche Tiere aktuell zur Vermittlung stehen. Kannst du das bitte nochmal auflisten Angelus?

Was nichts mit der Vermittlung zu tun hat, werden wir zukünftig kommentarlos löschen.

Gruß trulla

Last edited:
AW: Heimbuchenthal (aus Notfall 61203 Reichelsheim): 8 Böcke

Nicht, dass ich wieder böse angeschaut werde wegen vermittlungsirrelevanz... meint sassenach vllt die hp des TH reichelsheim. Was natürlich selbstredend ist, die sitzen ja schon länger im Heimbuchental.

Das könnte natürlich sein... *Idee*

Dann nochmal zum Mitmeißeln:

Es sind noch 2 Mädels und 10 Jungs da. Davon sind die Mädels und 5 Jungs reserviert (Vitani und Joppet). Bei einem Männi ist grad nicht klar, ob er kastriert wird. Es suchen also noch max. 5 Jungs.

Es dürfen sich aber auch Interessenten für Mädels melden. Wahrscheinlich stehen wieder welche (inkl. ihrer Brüder) aus 2 Unfallswürfen ins Haus. *umkipp*

LG Angelus

Ja sorry Leute, meinte das TH Elisabethenhof in Reichelsheim, die haben keine Mäuse mehr. Heute auch noch mal mit denen telefoniert....

Die haben sie schon seit dem 31.03. nicht mehr! :D

LG Angelus

Meinte ja auch, das sie generell im Moment keine Mäuse da haben...hätten ja seit März auch wieder andere da sein können.... *drück*

Sodele, hier mal wieder ein Update:

Morgen wird es ernst, die Herrschaften werden kastriert.

Die beiden reservierten, letzten Mädels aus Reichelsheim werden am Samstag in ein Traumzuhause abgeholt.
Von den Jungs dürfen sich nach der Kastra 2 auf ein Plätzchen bei Joppet und 4 auf ein Plätzchen bei isagv freuen. Sie werden am 13.07. von Joppet abgeholt. Falls jemand in Richtung Köln noch ein Plätzchen für Jungs frei hätte, könnte ich sicher noch eins bei Joppet im Auto mieten. ;-)

LG Angelus

Sodele, wie es ausschaut, sind alle Kastraten unter. 9 sind reserviert und Schmutzfink hat sich in mein Herz geschlichen. *Herz* Wenn er es nicht gründlich vergeigt, verjüngt er meine Rentnersippe etwas. *heilig*

Anbei für Joppet, isagv und Vitani schon mal Bilder zum Verlieben. ;-)

@Vitani
Wenn es dabei bleibt, dass Du die kleinen Kämpfer möchtest, dann sind die Binis und der gebänderte Schoko Deine. Aber Achtung, der Kondensstreifen auf dem einen Bild ist der Schoko beim Stiftengehen. Der braucht Türen. :D

LG Angelus

P.S.: Thread bitte noch offen lassen, bis alle umgezogen sind. Danke! =)

Attachments

• reichelsheimer5.jpg
    reichelsheimer5.jpg
    52,4 KB · Views: 22
  • reichelsheimer4.jpg
    reichelsheimer4.jpg
    55,6 KB · Views: 20
  • reichelsheimer3.jpg
    reichelsheimer3.jpg
    44,3 KB · Views: 19
  • reichelsheimer2.jpg
    reichelsheimer2.jpg
    55,2 KB · Views: 15
  • reichelsheimer1.jpg
    reichelsheimer1.jpg
    64 KB · Views: 16
Vielen Dank für die Problemlose Abwicklung. :)
Die Jungs sind Zuckersüß. :)

Back
Top Bottom