heissa! Milben!

Katzenfloh sagt mir jetzt nichts. Das ist die Gegenseite! ;-)

Manche Viecher (auch bestimmte Milben) kann man vom Menschen-Hautarzt anhand eines Tesafilmabstrichs von der Haut identifizieren lassen (die graben Gänge und hinterlassen irgendwas am Tunnelende/an der Ritz- oder Einstichstelle).

Hoffentlich hast du Glück und es handelt sich um Mistviecher, denen man ohne große Verneblungsaktion beikommen kann. *drück*

Danke *knuddel*!

Na, die sich unter die Haut grabende Krätze isses zum Glück nicht (uff!!!!!!!)

Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, dass ich MIEFSTREU einfriere um um Himmels Willen Gestank zu konservieren.... (Sicherheitsmaßnahme für die Bübchen :D)

Tja, jetzt warte ich mal, ob zum anderen thread ein paar Erfahrungswerte kommen, wann man wie stark ranmuss.......

Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, dass ich MIEFSTREU einfriere um um Himmels Willen Gestank zu konservieren....

Wenn man das einem Außenstehenden erzählen würde, würde der an Diener geistigen Gesundheit zweifeln.... *auslach*

(Geht mir ja schon so, wenn ich freunden erzähle, dass ich Papprollen einfriere...)

Hier ist echt der einzige Ort, wo man soetwas schreiben kann, und alle nur ernst-nickend den Kopf bewegen und Dir Respekt zollen (und sich wünschen, dass sie niemals in so eine Situation kommen...)

Ist das Leben nicht komisch?

ich stell mit grad das Kopfnicken vor :D :D :D

irgendwie ist das auch manchmal bisschen

*mosch* *mosch* *mosch*

Back
Top Bottom