babyshamble
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Oh mein Gott, ich bin total verzweifelt...
Sicher wiist ihr schon Bescheid über die Atemwegserkrankung meines Kleinen.
Soeben habe ich mitbekommen, dass die Mitbewohner der daran verstorbenen Maus immer lautere (genau dieselben) Geräusche machen. Zum Glück konnte ich diese Geräusche der verstorbenen Maus noch aufnehmen u der TÄ vorspielen. Sie meinte, dass bei ihr eindeutig etwas verschleimt war und gab mir für alle Baytril mit. DOCH ES SCHLÄGT ÜBERHAUPT NICHT AN!!
Gibt man das eigentlich unverdünnt? Wie schon gesagt, sie gab mir 100 ml Wasser mit Baytril vermischt mit. Täglich soll jedes Tier 0,2 ml bekommen. 4 Tage sind schon rum und die Symptome werden immer schlimmer. Es klingt schrecklich wenn ich sie höre. Das Auge und das Ohr entzündet sich immer mehr bei meinem Kleinen...Ich habe Angst.
Morgen ruf ich sie an u frage wieviel Baytril sie ins Wasser gemacht hat..
Die Mitbewohner der verstorbenen Maus haben sich ja sicher bei ihr angesteckt. Doch ist es auch über ein größeren Abstand übertragbar? Und wodurch wird so etwas überhaupt ausgelöst??
Sicher wiist ihr schon Bescheid über die Atemwegserkrankung meines Kleinen.
Soeben habe ich mitbekommen, dass die Mitbewohner der daran verstorbenen Maus immer lautere (genau dieselben) Geräusche machen. Zum Glück konnte ich diese Geräusche der verstorbenen Maus noch aufnehmen u der TÄ vorspielen. Sie meinte, dass bei ihr eindeutig etwas verschleimt war und gab mir für alle Baytril mit. DOCH ES SCHLÄGT ÜBERHAUPT NICHT AN!!

Die Mitbewohner der verstorbenen Maus haben sich ja sicher bei ihr angesteckt. Doch ist es auch über ein größeren Abstand übertragbar? Und wodurch wird so etwas überhaupt ausgelöst??