Henna- woher?

@ ungehorsam: tja, die wikierklärung...ein weiteres mal frage ich, ohne in die Bibel zu sehen, sry*Wand*

Danke für die Tips

Noch mal zum Thema Lebensmittelfarbe: das hält schon eine Woche oder länger. Vielleicht nicht so richtig intensiv, aber man kann die Maus wunderbar noch von den anderen unterscheiden.

Ich bin am überlegen meine beiden Binis als Geck an Ostern ein kleines Osterei auf den Rücken zu machen.. Aber ich denke es stresst sie schon sehr, oder? *heilig*

mal davon ab, dass es totaler Unfug ist und die Tiere von so einem Quatsch nichts haben außer Aufregung!

find ich persönlich jetzt auch unnötig!

Ich mein, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, aber anders gehts nun mal nicht, aber ohne wirklichen Grund, nur so zum Spaß sollte man doch den Kleinen wirklich nicht diesen Stress antun!

... Geck...

du meinst "gag". das ist englisch, und bedeutet "witz".
ein "geck" ist hingegen ein "geltungssüchtiger (oft jüngerer) Mann [...], der mit übertriebener, affektiert wirkender Eleganz Aufmerksamkeit erheischt und sich dadurch in den Augen anderer mitunter lächerlich macht, ohne dies selbst zu bemerken." (wikipedia)

;-)

Back
Top Bottom