Hennis Mausis

Henni1981

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
da ich seit September Mäuse aus dem Herner Notfall habe, mache ich jetzt auch mal einen Fotothread auf um zu berichten, wie es den Süßen geht.
Die 10 hübschen Scheckendamen (5 von Detwaxy, 5 von Beauty) sind inzwischen erfolgreich mit meinen anderen Mäusen vergesellschaftet und leben in einer Gruppe von 32 Mäusen in einem umgebauten Pax.
Die beiden Problemmäuse haben sich auch wieder aufgerappelt, Filonias Augenentzündung ist wieder weg und Pandora kratzt sich kaum noch und die Ohren sind verheilt.
Nun aber endlich ein paar Fotos :D

Hier mal die ganze Truppe, da waren es noch 33.

Und nun mal die Scheckenmädels einzeln in der Vorstellung:
Allegra:

Ayla:

Cordelia:

Last edited:
Hilfe, ich kämpfe gerade noch mit den normalen Bildern, auf einmal waren die weg. Nur das von Allegra ist noch da.
Hier der Einfachkeit halber mal ein Bild von 8 der 10 Mädels in ihrem Übergangskäfig vor der VG.

ich kann auch das bild von ayla und cordelia sehen :D wie groß ist der pax genau bekomm ich ein bild?!

Du kannst die auch sehen? Ui, dann ist ja gut.
Nur langsam, bin ja schon beim Laden, hier der Pax wie er jetzt aussieht (sie haben noch nicht alles an Einrichtung).

sieht sehr schön aus aber wie kommen die denn auf dienächsten etagen??? Und was ist das blau gelbe Ist das plasik?? dann schnell raus damit :D wie hoch hast du unten eingestreut??

Seufz, ich habe nun seit drei Jahren Mäuse, ich kenne mich schon damit aus.
Das Plastikteil ist ein Sputnik und aus speziellem Plastik, das nicht splittert. Meine Mäuse sind alle sehr agil und kommen über Äste auf die nächsten Etagen, da meine Rampen noch nicht fertig sind, aber die Mäuse sind begeistert davon. Im Moment ist unten auch noch nicht hoch eingestreut, da sie noch in der VG sind, aber schon in der Endphase.

schon aber was ist wenn eine maus in der nacht plötzlich erkrankt und schwach wird und die steilen äste nicht hochkommt?? (also zum trinken und essen)

Huhu

ich habe auch einen Pax... mit genau den Etagen^^ daher weiß ich dass man da nur 17 Mäuse höchstens halten kann...hat deiner die Maße 100x60x200?

Meine Mäuse haben auf jeder Etage zu fressen und zu trinken und ich hatte noch nie eine Maus, die irgendwo nicht mehr hoch kam.
Mein Pax war eigentlich nur auf 24 Mäuse ausgelegt, aber es kamen durch nen Notfall in meinem Freundeskreis noch mehr dazu, ich weiß, dass das nicht ideal ist. Es kommen ja noch Etagen rein, er ist noch nicht fertig.
Aber eigentlich sollte das ein Fotothread werden *seufz*.

wow, so viele Mäuse! Da ist wohl immer Remmidemmi :D Wo habt ihr den Pax denn stehen? Ist ja besser als Fernsehen ;-)

Hehe, das stimmt, es ist wirklich immer was los. Selbst um diese Uhrzeit sind mindestens 5 Mäuse unterwegs. Der Pax steht direkt neben meinem Schreibtisch mit dem Lappi, da kann ich sie immer nebenher beobachten.
Hier noch ein paar Bilder der Schecken:
Lanalia:

Oleana:

Zolena:

Leider ist meine Cam nicht mehr die beste, sorry dass manche so verschwommen sind.

hey, nicht unterkriegen lassen ;-)
wir warten auf neue Bilder von deiner Remmidemmi-Gruppe *Herz*
Ich bin total begeistert von der großen Gruppe und finds klasse, dass du so vielen Notfellchen ein Heim bietest *drück*
Also, her mit neuen Infos und Bildern ;-)

edit:
*ups, bist ja auch schon länger hier...haha demnach biste wohl auch schon abgehärtet...xD Naja, war ein naiver Aufmunterungsversuch xD nich übel nehmen ;-)

Back
Top Bottom