Bat
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Meine Mutter ist schon lange am überlegen, ob sie einen Hund will. Geplant war es eigentlich erst für in ein paar Monaten.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:
Gestern zog Henry (von Bully in Not an uns vermittelt) kurzfristig bei meiner Mutter ein. Sami liebt ihn abgöttisch
Hier mal ein paar Bilder der ersten zwei Tage:
beim Spiel mit Sami. Das ging gestern den ganzen Tag so:
Dann war es Zeit für eine von uns verordnete Pause; beide waren eigentlich fix und fertig, konnten aber nicht voneinander lassen
Heute war dann Rudelspaziergang angesagt. links meine Mutter, rechts Iris von "Bully in Not"
Heute NAcht hatte es etwas geschneit, Henry war ganz schnell gepudert
Sami
Duncan
Henry beim spielen mit seiner neuen Freundin Gerda, ein Bullywelpe. Sie trägt einen Mantel, da sie schwer krank war und fast gestorben wäre.
Nach 1,5Std war Henry tropfnass und völlig erschöpft, also hat Nelson ihn getragen:
Nach 1 Std war dann ich dran
Ist er nicht herzig? *Heart* *Heart*
Meine Mutter mit ihrem Schatz
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:
Gestern zog Henry (von Bully in Not an uns vermittelt) kurzfristig bei meiner Mutter ein. Sami liebt ihn abgöttisch
Hier mal ein paar Bilder der ersten zwei Tage:
beim Spiel mit Sami. Das ging gestern den ganzen Tag so:

Dann war es Zeit für eine von uns verordnete Pause; beide waren eigentlich fix und fertig, konnten aber nicht voneinander lassen

Heute war dann Rudelspaziergang angesagt. links meine Mutter, rechts Iris von "Bully in Not"

Heute NAcht hatte es etwas geschneit, Henry war ganz schnell gepudert

Sami

Duncan

Henry beim spielen mit seiner neuen Freundin Gerda, ein Bullywelpe. Sie trägt einen Mantel, da sie schwer krank war und fast gestorben wäre.

Nach 1,5Std war Henry tropfnass und völlig erschöpft, also hat Nelson ihn getragen:

Nach 1 Std war dann ich dran

Ist er nicht herzig? *Heart* *Heart*

Meine Mutter mit ihrem Schatz