Henry - unser neues Familienmitglied

So, ich hab mal wieder neue Bilder online gestellt.

Die ersten paar sind noch vom Dezember. mittlerweile ist Henry schon genauso groß wie Sami:

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Die sind von letzter Woche, als Henry nen Tag bei mir war. Sitzsäcke sind ja sooooo gemütlich
23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Oh Gott..... wie niedlich!!! *Herz*

Einfach ein zuckersüßer kleiner Fratz....
Bin mal gespannt, wie er ausschaut, wenn er groß ist. =)

Liebe Grüße
Jasmin

Wir sind auch schon auf das "Endergebnis" gespannt. Es werden übrigends noch Wetten angenommen, was für Rassen in ihm stecken :D

Also ein Schnautzer wohl auf jeden Fall. Aber was noch? *grübel* Manche tippen auf Briard...

Wow , die Bilder sind echt genial.

Henry scheint sich in der ecke vor der Tür wohler zu fühlen als Amy :D

Das Bild hier ist echt das schönste *Herz*
16.jpg

Lg Urmel

Henry wächst und wächst. Ich bin gespannt, wann er damit aufhört *Angst*

28.jpg

29.jpg

Einfach nur süß *Herz* Toll, dass sich die beiden so gut verstehen. Wir möchten auch einen 2. Hund und ich hoffe die verstehen sich dann genauso gut wie deine zwei =)

@foxi:
wir sind auch froh dass sami und henry sich so gut verstehen, von der ersten sekunde an.

wie deine zwei
nur muss ich kurz was richtig stellen: sami lebt bei mir und henry bei meiner mum

Morgen!

Wow, ist der gewachsen. Sicher, dass da keine Dogge drin ist? Naja, spätestens wenn er dir im stehen durchs Gesicht lecken kann, dann doch... :D Echt ein süßer Fratz und das Bild mit Sami Schnauze an schnauze ist megacool. *Herz*

Pudel eher nicht. Die Vermutungen sind bei Schnauzer, Briard, Bouvier,...

Nen Hütehund müßte auf jeden Fall drin sein, wenn er sich anschleicht, läuft er wie ein BoderCollie so geduckt

Briard könnt ich mir gut vorstellen. Sieht auch von den Pfoten her son Bissl som aus. Ich lieeeebe solche Patschepfötchen. *Herz*

Er wächst und wächst und wächst...
Die TA meinte noch mindestens 10cm *umkipp*

02.jpg

03.jpg

Mal im direkten Vergleich: Samis und Henrys Pfoten*Herz*
04.jpg

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Ich bin verliebt *fliegen*
*Rosen*

Der ist ja riesig geworden *umkipp*
Aber total süß und hübsch *Herz* *Herz*
Richtiger Traumhund *Herz*