Henry - unser neues Familienmitglied

Es gibt gar keine Smile hier um das auszudrücken *Herz*
Und so ein grosser Kerl *Herz*

Wow, ist der gewachsen.
Wenn man die Bilder mit den Welpenbildern vergleicht... Wow... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

so damit mal alle sehen können wie henry gewachsen ist
links Kasimir mein pflegehund mitt Henry und rechts mein sami
drei.jpg

und kasimir und henry
Kasimir-13.jpg

Aww *Herz* *Herz* *Herz*
Will auch *neid*

Selbst wenn er so groß is, is er durch das plüschige immer noch zum knuddeln :D

Ich tippe auf Bovier (oder wie mans schreibt).
Bei uns in der Nähe haben wir jemanden der einen hat und der sieht ihm echt verdammt ähnlich ^.^

ein hübscher Junge *Herz*

Hatten wir auch 1 jahr zur Vermittlung hier so einen Riesen Plüsch Bär.

Lucky:
byelucky.jpg

Ein Riesenschnauzer-Briard-Schäferhundmix war er =)

Wir vermute auch sowas wie Riesenschnauzer-Bouvier-Briard. Ist ja eh egal-süß issser unser Henry *Herz*

Der ist sooooooooooooooooooooo geil!!!!! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Bin richtig neidisch! =)

Henry lernt, daß Kleintiere in Ruhe zu lassen sind. Hier mit Nelsons Legolas:

30.JPG

31.JPG

32.JPG

So wie es aussieht, nimmt Legolas es aber ziemlich gelassen :D
Das letzte Bild von Henry... da sitz er ja kerzengrade, ein Prachtbursche *Herz*

so was machen wir ja auch nur mit mäusen und ratten die keine angst haben vor diesen großen monstern ;-)

Na die kleine Legolas hat ja auch ne fesche Figur bekommen mit der Zeit :D :D Schön das sie scheinbar so gut beinand ist. Sind die Mädels fit??
Und Henry ist wie immer zum knuddeln *Herz* *Herz*

Wie hat mal ein Tierarzt zu einem meiner Moppels gesagt:

"Das ist kein Speck, das sind Muskeln!" :D

Huhu!

Och wie süß.... wie Henry so brav die Maus anschmachtet.... *Herz*

Der Kleine... äh... Große sieht mittlerweile immer mehr wie unser Nachbarshund Oskar aus... nur das Oskar noch ein paar graue Haarregionen an Brust und Beinen hat.

Liebe Grüße
Jasmin

Oooooooooooooooh er ist wunderschön! *Herz* *Herz* *Herz*
Wie alt isser mittlerweile? *zufaulzumnachrechnenbin* :D
Wächst er noch weiter oder is langsam Schluss? Er sieht ja schon sehr erwachsen aus mittlerweile *schmelz*
lg Nadine

Henry ist mittlerweile 9 Monate
und er wächst wohl nciht mehr, zumindest nicht wirklich so dass man es noch sieht, er wird aber noch breiter werden bzw kräftiger werden vom knochenbau.
er liegt hier grad hinter mir und wartet drauf dass wir gleich los gehen

Und wie hat er sich charakterlich entwickelt? Erzähl doch mal! :D
Was stellt er alles an? Oder nicht? Was hat er für Macken? So langsam müsste ihn auch die Pupertät einholen oder? *hihi*
lg Nadine

eigentlich ist er ein ganz artiger, klar total verspielt mit den üblichen flausen im kopf zb. dinge klauen und lustig rumhüpfen wenn man es ihm wegnehmen will, manchmal will er nicht hören und am liebsten tobt er den ganzen tag.
er ist leicht zu beeindrucken, wenn er was macht was er überhaupt nicht darf dann packt man ihn an seinem bart und schimpft dabeio sackt er dann zusammen als ob er keine knochen mehr hätte, danach spielt er entweder den beleidigten oder er schwänzelt nur um einen rum frei nach dem Mott: guck wie brav ich bin, bin ich nciht artig. :D
er ist einfach nur lieb. wenn er hier ist mit den kleintieren, er ist so zuckersüß, dann schaut er mir imemr beim füttern und sauber machen zu, setzt sich daneben und will alles sehen, aber er würde NIEMALS irgendeinem tier etwas tun. er schnuppert ganz vorsichtig udn geht rückwärts wenn sie an ihm schnuppern wollen.
er ist einfach toll

Am 17. Dezember wohnt Henry schon ein Jahr bei meiner Mutter=)

Schaut unser Riesenbaby:
35.jpg

Sami bekommt ein Leckerli zugeworfen und Henry wartet artig, was er machen soll*Herz*
33.jpg
34.jpg

Back
Top Bottom