Henry - unser neues Familienmitglied

Henry ist immer noch unser größter Schatz*Herz*
Er ist meistens artig, hat guten Grundgehorsam (ohne Hundeschule) und mag alle Hunde. Nur wenn er selbst an der Leine ist und anderen Hunden begegnet, führt er sich zur Zeit wie ein Volldepp auf... Aber da arbeiten wir dran und es wird auch schon wieder viel besser. Keine Ahnung was da der Auslöser war
Seit 3 Wochen mache ich mit ihm Agility=) -das macht ihm riesen Spaß-auch wenn er ein kleiner Tolpatsch ist=) Heute kommt Nelson mit zum Training-vielleicht denken wir dran Bilder zu machen

Henry beim schwimmen (seinem größten Hobby)
36.JPG

Nass und dreckig wie -fast- immer, aber seeeehr glücklich:
37.JPG

wow.. ich werd lupin mal sagen, dass er noch etwas soll :D
ernsthaft ein prachtexemplar von einem hund *Herz*

lupin = mein hund .. und fast einen kopf kleiner als henry (bordercolliegröße)

dass er noch etwas soll
Da fehlt wohl das "wachsen":D .
Henry erinnert mich an einen Sörfer:D :D :D , besonders auf Bild 2....weiß au nich wieso, vielleicht der entspannte Blick und die verwurschtelten Haare....:D *Herz*

ups *schäm*
verbesserung: wachsen wachsen wachsen wachsen wachsen

Heute war Henry seit langem mal wieder bei mir*freu* natürlich hat es geregnet - immer regnet es wenn Henry da ist *grübel*

aber egal. henry liebt ja meine tiere und vor allem meine ratten
die kobolde waren total neugierig, ghandi entdeckte ihn schon mittags und war völlig hin und weg.
als meine mama und bat kamen waren alle wach und bat machte fotos während ich auf die kobolde und henry achtete und folgende wunderschönen bilder sind entstanden*Herz* Henry ist so vorsichtig und hielt völlig still soabld ein kobold auf ihm saß*Herz* und auch die kobolde waren nur lieb zu ihm und fanden vorallem sein fell toll, da kann man prima drin klettern*Herz*

Henry-009.jpg

Henry-010.jpg

Henry-011.jpg

Henry-012.jpg

Henry-013.jpg

mal schnell über henry´s kopf wieder in den käfig
Henry-014.jpg

3 rattzen auf unserem henry
Henry-015.jpg

Henry-016.jpg

Er stand wirklich ganz still-nur der Schwanz hat wie wild gewedelt*Herz*

Oh Gott *Herz* *Herz*

Mir fällt grad auf wie groß Ratten sind *umkipp*

Supersüße Fotos, Wahnsinn, dass der Hund so ruhig hält!!! *staun* :D

groooooooß ? die kobolde? die sind winzig gegen meine rentner

Henry ist nicht so groß wie ein "richtiger" Briard;-) Moment ich such mal ein Bild von mir mit ihm beim Agility

So gefunden, zwar nicht ganz scharf, aber man sieht die Größe ganz gut (ich bin 1,70m)

agility1.JPG

agility2.JPG

Last edited:
Ich finde die Ratten gigantisch groß, wenn ich deinen Arm sehe Nelson und die Ratte... weia. Ich hab die gar nicht so gross in Erinnerung.

Nelson ist ja auch nicht groß*bätsch*

ich wusste dass das kommt*beleidigt* *motz*
ich wollts erst selber schreiben, aber dann dacht ich mir: lass deiner schwester den spaß *Vogelzeig*

Wir waren ja erst 4 oder 5 mal beim Agility. ich glaube manchmal fragt er sich ob ich noch ganz richtig im Kopf bin, wenn ich wild quitschend vor ihm über die Hindernisse hüpfe*schäm* *Vogelzeig* :D
Aber es macht im riesigen Spaß und die meiste Zeit schaut er mich so an wie auf dem ersten Bild und "fragt" was er als nächstes machen soll*Herz*

Back
Top Bottom