Herbert wurde ca. im September-Oktober von meiner Cousine aus der Zoohandlung geholt. im Februar hat sie sich dann bei mir gemeldet das sie keine Lust mehr auf Mäuse hat. leider war Herberts Bruder schon verstorben. Also habe ich den kleinen erstmal bei mir aufgenommen um ihm ein neues tolles zuhause zu suchen. er war ein absoluter Herzensbrecher und hat alle um seine kleine Pfote gewickelt. Am 2.6 War es dann endlich so weit Herbert zog in sein neues Tolles Zuhause ein. Erstmal hatte er einen RIESEN Käfig für sich alleine. Nach der Kastration und nach der Ausstinkzeit sollte er dann in eine Kleien aber feine Herrengruppe kommen. Am 3.6 Wurde er dann zum Tierarzt gefahren um 9 uhr und um 9:40 ging er leider von uns :kerze: :kerze: Er war eine absolut gesunde Maus. keine Geräusche oder irgendwas. Immer sehr Aktiv besonders in seinem Laufrad ( Wo er Täglich neue Geschwindigkeits Rekorde aufstellte) und in der Umgestaltung von Käfig und Auslauf. Und Natürlich auch Im Auf mir Rumklettern und nicht mehr aus Ärmeln Rauskommen ^^ Die einzige Erklärung di wir hatten war, dass er doch älter war als wir dachten. Wir wünschen im das er gut im Mäusehimmel angekommen ist und das er dort jetzt viele Freunde zum Kuscheln und Putzen hat. *heul**heul*

Ruhe in Frieden *heul**heul**heul**heul*

*heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*

Ruhe in Frieden *heul**heul**heul**heul*