Herida

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Beim umsetzen in den neuen Stall brüllte ich wenige Sekunden danach nach einem Pflaster.Somit lernt man das man Vielzitzen keine Finger anbieten darf.
Bei der Kastra von meinen Böcke fragte meine Tierärztin ob ich nicht ein Heim für 4 Vielzitzenm wüsste.sie könnte zwar auch bei ihr bleiben aber eher unter mittelalterlichen Bedingungen.Irgendwie konnte ich beim zweiten Mal nicht nein sagen obwohl es falsch ist ohne sich zu informieren Tiere mitzunehmen.Die 4 kamen dann in einem Gitterstall und zogen erstmal in meinen 80x50x80 um.Die waren ganz toll,so schön weich unten am Bauch und konnten super klettern.Meine kleinen Monsterkartoffeln.

Irgendwie informiert man sich dann und stellt fest das man noch viel zu tun hat.Letztendlich durften sie dann auch in ihren Eigenbau umziehen und unterirdisch leben ist schon was tolles.Und wenn man doch mal draußen ist wird Mensch merkwürdig beäugt.

Eigentlich hab ich euch immer mit Abstand bewundert aber das war es auch schon.Warum ist es eigentlich immer vom Schicksal gegeben das eine Maus ¡Adiós! sagt wo sie gerade dein Herz erobert hat *heul*
Heute konnte ich dich das erste Mal auf die Hand nehmen und mir wärs lieb gewesen,das ich dafür einen kräftigen Biss bekommen hätte.Ich hoffe du hattest dein Leben bei mir genießen können und dein neugierig schnüffeln in den letzten Tagen wollte mir sagen das du endlich verstanden hast das ich nichts böses will.Ich werde dich so unendlich vermissen *traurig*

Ach Judith... lass dich mal ganz dolle *drück*

DIe Süße VZM hatte bestimmt ein superschönes, artgerechtes Leben bei dir!!!
Der Beweis kam ja in den letzten Tagen... *traurig* auch ich kenne das ja, das eine Maus ankommt, zahm wird und dann bald geht... *seufz*

Machs gut Mausel, nun hast du viel Platz zum Toben und viel Boden zum Buddeln *Abschied* *Abschied*

Back
Top Bottom