Herifeli

öhm... prinzi... ich dachte schon, ICH bin langsam...

aber das macht mir mut jetzt! :D

Ey, muß hier keener arbeiten? Und Ihr habt ne Vollmacke...aber vollet Rohr , ey! :D:D:D die arme Masimaus!

Ey, muß hier keener arbeiten? Und Ihr habt ne Vollmacke...aber vollet Rohr , ey! :D:D:D die arme Masimaus!
was hast du denn gegen Kasa? ist doch hübsch*beleidigt*
Ic kann das arme Mausi ja zurück bringen, die hats hie ja total schlecht getroffen*beleidigt* doofes mutti*bätsch*

*schreiweg*....*Vogelzeig* Dit will ick sehn, wie du ne Maus zurückschleppst:D...wie war das.......mi Casa e su casa.........Mareeeeeeike........komm mal schnell....:D :D :D ....kannst doch die Maus nicht HAUS nennen....,obwohl, du kriegst das fertig*schreiweg*

Die Maus hats nirgendwo besser und daß deine Mutti doof is ,tut mir leid.:D *rennweg*

Pass mal auf du Nudel!!! Wenn ich dir in die Finger kriege...ich hetz Nepumuk auf dich. Und Bob*motz* *Keule*

Naja Kasa klingt ja schon wieder fast zu gewöhnlich... :D

...aber besser als tyttö, das klingt wie Titte *schäm* oder Gullinbursti *schreiweg*

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*.......mmmuuuuaaaaa BOOOOB.......
g080.gif

nenn sie doch Wurst oder Keese , oder Keesewurst.......*schreiweg* *schreiweg*

Bob kann aber am besten und dollsten beißen:D

Liebe Mods, ich möchte das Rike verwarnt wird. *beleidigt* :D *kicher*

Hoohoohohhohohohohohohhhohohohoohohoooooo *schreiweg* *schreiweg*....liebe Mods....ich will, daß der Troll gebannt wird!

Ich hätt auch noch nen Namen für die Süsse:

KäwuKä = KäseWurstKäse oder
Schniposa = Schnitzel, Pommes, und Salat....

Schniposa würd mir persönlich sehr gut gefallen....

adipöser Schniedel?... Princi, den Gedankensprund zu adipös hab ich jetzt irgendwie verpasst... :D

Back
Top Bottom