Herifeli

Princi *Keule* *Vogelzeig*
Nun denn.
Ich habe gestern mit Katja getelt. Sie hat sich mit der Pflegerin im TH unterhalten.
Kasamijosa und Herifeli sind dort siet vier Wochen gewesen. Was heißt, beide sind Geschlechtsreif und Herifeli müßte theoretisch doch ein bissel Größer sein.

Sie sind seit einer Woche getrennt. Wieviel Bauch würde man nach einer Woche Schwangerschaft mindestens sehen?

Kasa hat im Th wohl schon zugenommen...ups. Aber wir gehen einfach davon aus, dass sie einfach nur Speck angesetzt hat.*beleidigt*

Aber Herifeli kann kein Kerl sein. Oje. Hoffentlich ist sie bald fit genug für den Arztbesuch (andere gehen zum Arzt wenns Tier krank ist, Sara erst, wens Tier gesund ist*Vogelzeig* )

Ingo fährt heute zu Ikea ne zweite Box holen, ich kann mir das nicht anschauen, die Maus in der Duna. Und wenn ich mir vorstelle, da kommen vielleicht noch Babys dazu*umkipp*

uiuiui... im th schon zugenommen?
ich kann mir nich vorstellen, dass du dich bei herifeli im geschlecht so täuschst.

bei unseren erfahrungen mit tierheimen in den letzten wochen:
sind die sicher, dass sie nur die zwei mäuse da hatten?
doofe frage, ich weiss.
aber tierheimen trau ich mitlerweile alles zu!

ich drück die daumen, dass die kleine heri bald zum doc kann.
ja, DIE kleine! es muss einfach eine DIE sein!!!!

Last edited:
Herifeli frißt mittlerweile wien Scheunendrescher und nimmt ihr AB freiwillig (in Sahne)
Und mein kleines Baby wächst*freu* Sie ist schon soooo groß geworden*Herz* Hach, ich bin so verliebt*Herz*

Ich denke, Montag nehm ich sie zur TÄ, da ham wa nen Auto, 20 Minuten zur TÄ fahren ist für sie ja noch besser als 10 Minuten zum groben TA laufen

Ich bin so glücklich, mein Baby ird groß und stark *freu*

Wir waren eben bei der Frau Dr....
Sie mußte zweimal hinschauen und hat auch noch ein drittes mal nachgeschaut, ob Herifeli nicht ein Zwitter ist*umkipp*
Herifeli ist ein Kerl*umkipp* Ich wußte schon, wieso ich nachschaun lasse:D
Ansonsten ist die Lunge noch nicht ganz in Ordnung, aber schon recht gut.

Mittlerweile hat er 20g auf den Rippen*freu*
Wie wunderbar es doch ist, einen Kerl zu haben, der nach nix riecht:D
Das Kasa noch nicht sichtbar dicker geworden ist, hoffen wir mal, dass sie nicht gefüllt ist.
Die TÄ hat mir gleich hoffnung gemacht: naja, bei so unterentwickelten Tieren ist es öfters nen sehr kleiner Wurf, da werden sie nicht soo dick*Keule*
Und als ich auf die Frage: welche Farbe hat das Weibchen? Weiß, zum Glück antwortete, guckte sie mich iritiert an...kommt wohl nicht so häufig vor, dass jemand die weißen am schönsten findet:D

Im TH Potsdam sitzen schon wieder 4 Mäuse.
Weibchen. Katja guckt aber noch selbst nach. Wenns alles Weibchen sind, können sie hier in die Leukosefreie Gruppe. Wenn nicht*seufz*

So, und jetzt geh ich Grillen*freu*

Na dann kriegt Jimmy nun doch sein Böckchen ? Oder bleibt HeringsfiletmitTomatensauce jetzt bei euch?:D:D

Das Heringsfilet bleibt definitiv hier. Sonst ist Kasa ja alleine.
Und sowieso rück ich sie äh ihn nicht mehr raus*schäm*

OK, Sara, würd ich auch nich anders machen! :D
Das Filet und der Salat gehörn zu Dir.

Ich gugg mich anderweitig um.
Is ja nich so, als ob's keine Böckchen gäb hier... :D

übrigens: wenn du ma foddos einstellen willst, sach bescheid! meine kamera ginge da eben noch...

Last edited:
übrigens: wenn du ma foddos einstellen willst, sach bescheid! meine kamera ginge da eben noch...
*freu* aber ich kann erst nach der Prüfung, also nächste Woche...Vielleicht ist meine Kamera da ja auch endlich wieder repariert. Ansonsten komm ich drauf zurück

Herifeli wird jeden Tag größer, man kann ihm fast beim Wachsen zugucken*Herz*
Mittlerweile hat sie äh er auch verstanden, was man mit Nistmaterial macht.

Und er ist so verdammt zahm*Vogelzeig* aber ich war ja auch immer lieb zu ihm.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich es genieße, ihn Nachts zu hören. Er darf ja noch im SchlaWohnzimmer stehen, bis er groß genug ist (nicht dass er die Mäusedamen im Tierzimmer besucht*umkipp* )...hach, ich liebe es, nachts die Wurschtels zu hören.
Aber damit ist ja nun bald wieder Schluß*seufz*

tataataataaaaaa!

hier der hauptdarsteller!
nach ihm wurde ein eigener thread benannt!
mit bisher 1745 zugriffen und 134 antworten!

we proudly present...
the one and only...

HERIFELI!!!!!

Er ist eben ein richtiger Mäusestar,das sieht man doch auf den ersten Blick.*Herz*.Er sieht wirklich zuckersüß aus,wie er da aus seinem Laufrad schaut.So richtig neugierig.:D So ein kleiner Schelm hat einfach seinen eigenen Tread verdient.=)

Supersüße Bilder, ich durfte sie ja auch schon bestaunen, der is echt sooo süß :D *Herz*

Back
Top Bottom